Hi,

ich hab da nach all den Geschichten schon eine regelrechte Paranoia - wenn sich mehr als einer neben meinem Auto für mehr als 10 Sekunden aufhält, geh ich schonmal zügig hin, und schau was da abgeht, und wenn mir irgendein anderer Kübel zu nahe kommt, ist das wie eine Berührungsangst. Ich habe ja das irre Glück, dass mir noch nie einer reingefahren ist.

Herbert's V8 hätte beinahe ein Mädel in einer Korsa-Schleuder (HH-Kennzeichen) in Den Haag niedergemäht (nach über 1000km Fahrt von England runter - danke, das hätten wir gebraucht), wäre ich nicht auf die Gegenfahrbahn ausgewichen und hätte wild gehupt - das kann so schnell gehen. *Schauder*. In Wien fahr ich ab nächstem WE sowieso nur mehr mit dem 200er, der hat Dellen ohne Ende (leider), da geht's mir ein wenig besser, wenn auch nicht gut.

Und seit meine dankbare Exfreundin meine BBS an einem Randstein aufrieb ("Ich kann sehr gut fahren, der Prüfer hat einen Vogel gehabt, als er meinte, ich komme immer zu weit an den Rand raus ..." hüstel), kommt mir auch keiner mehr unter 50tkm-Fahrerfahrung vor's Lenkrad.

Beileid, aber das wird schon wieder, bekommst neue Teile

lG

Bastian