Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo Zusammen

Da hole ich meinen Dicken nach einen Jahr wieder aus seinem Winterschlaf (wegen der lieben Kohle halt) bringe ihn liebevoll durch den TÜV mache sauber bestelle neue Felgen.

Und wofür?

Also ich stelle meinen Wagen bei meinem Kumpel auf dem Seitenstreifen ab. Und nach zwanzig Minuten höre ich Blech sich verbiegen und Glas splitern. Klasse da hat ne dicke Tussi sich nen 7,5 Tonner von Sixt geliehen kann nicht parken und fahrt mir in mein frisch polierten V8. Scheinwerfer, Stoßstange, Blinker und Kotflügel platt. echt super hätte mich mein Kumpel nicht festgehalten ich hätt se auch platt gemacht Bin ja mal gespannt wie lange das jetzt dauert bis mein Dicker wieder fertig ist. Habe in gestern sofort nach Audi gebracht jetzt soll ich auf den Gutachter von Sixt warten. Bin ja mal gespannt.

Auf das Euch so was erspart bleibt!!

Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8
enthusiast
enthusiast
Hallo Michael.das ist voll sch!!! mit deinem V8.aber mit dem Gutachter von Sixt solltest Du acht geben nicht das der Dir einen Wirtschaftlichen Totalschaden andreht und Du dann Dicke Backen machst.Ich habe hier ein Urteil von Bundesgerichtshofs was besagt das "Peperatur ist auf jeden Fall zu zahlen." ich schicke es Dir Heute Abend mal als Anhang. Ich muß es noch mal Abscannen.

Drück Dir die Daumen

Rolf

eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
enthusiast
enthusiast
Das Gutachten hätte ich auch gerne. Kannst du es ev. im F.A.Q abstellen?

Falls Dir das 'Sixt Gutachten' nicht gefällt besorge Dir einen eigenen Gutachter. Ev. einen der bei dem Autohaus bekannt ist
Dazu hast Du grundsätzlich das Recht! Nachdem der Fall rechtlich klar scheint kostet Dich das nix.

enthusiast
enthusiast
Ja, ich werde es Heute Abend rein setzen.Es ist kein Gutachten sondern ein Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof.

Rolf

enthusiast
enthusiast
das kommt davon wenn man seine Gedanken nicht zusammen hat, na klar Urteil !

stranger
stranger
Hallo,

nimm Dir einen eigenen Gutachter!!! Das ist Dein Recht und der von Sixt ist sicher parteiisch. Anwalt steht Dir auch zu, würde ich aber erst machen, wenn Sixt oder die Versicherung rumzicken.

Dann auf Gutachtenbasis abrechnen und mit gebrauchten Teilen wieder aufbauen. Auch wenn Du dann die MWSt. nicht erstattet kriegst, sollte gut Geld für Dich überbleiben.

Viele Grüße

Kai

enthusiast
enthusiast
Hallo Michael,hier ist das Gerichtsurteil wo von ich Dir geschrieben habe.siehe Anhang

addict
addict
tut schon weh, sowas.
überlege, ob ich meinen überhaupt wieder richte und die falten glätte (hab ihn ja so gekauft).
passiert sicher irgendwann auch , dass einen dann gerade nach fertigstellung und wieder schmucken erscheinungsbild irgendwas passiert.
da lass ich lieber die falte drinn und hab ein sorgenfreies leben.
naja, vielleicht...

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
enthusiast
enthusiast
Hallo Michael : das Gerichtsurteil habe ich gerade auf die Seite von Michael Clemens gesendet

gruß Rolf

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

ich hab da nach all den Geschichten schon eine regelrechte Paranoia - wenn sich mehr als einer neben meinem Auto für mehr als 10 Sekunden aufhält, geh ich schonmal zügig hin, und schau was da abgeht, und wenn mir irgendein anderer Kübel zu nahe kommt, ist das wie eine Berührungsangst. Ich habe ja das irre Glück, dass mir noch nie einer reingefahren ist.

Herbert's V8 hätte beinahe ein Mädel in einer Korsa-Schleuder (HH-Kennzeichen) in Den Haag niedergemäht (nach über 1000km Fahrt von England runter - danke, das hätten wir gebraucht), wäre ich nicht auf die Gegenfahrbahn ausgewichen und hätte wild gehupt - das kann so schnell gehen. *Schauder*. In Wien fahr ich ab nächstem WE sowieso nur mehr mit dem 200er, der hat Dellen ohne Ende (leider), da geht's mir ein wenig besser, wenn auch nicht gut.

Und seit meine dankbare Exfreundin meine BBS an einem Randstein aufrieb ("Ich kann sehr gut fahren, der Prüfer hat einen Vogel gehabt, als er meinte, ich komme immer zu weit an den Rand raus ..." hüstel), kommt mir auch keiner mehr unter 50tkm-Fahrerfahrung vor's Lenkrad.

Beileid, aber das wird schon wieder, bekommst neue Teile

lG

Bastian

Es bewahrheitlicht sich doch immer wieder:

Frauen und Autos---2 Welten....

Mfg
v8engel
Jörg
dersamstagdie750kmnachpassauaufwinterreifen(hihi)garantiertnurselberfährt

addict
addict
Gilt dieser Spruch denn nicht für die Technik (im allerweitesten Sinne des Wortes) generell !?!

Never touch a running system...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Naja, wenn sie so dick war hat Sixt Ihr wahrscheinlich statt dem Corsa den 7,5 Tonner empfohlen wegen der Last
Aber spaß bei Seite, beileid und gute genesung.

Carsten

addict
addict
Mein Beileid haste auch. Ich glaube ich würde ausrasten.

Gruß Stefan

02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
member
OP Offline
member
Hallo Zusammen

Nach langem hin und her könnte ich mich jetzt endlich mit Sixt einigen nach welchem Gutachten wir nun abrechnen . Da zwischem dem Gutachten von Sixt und meinem was ich erstellen lassen habe immer hin fast 1.300 € unterschied drin waren. Nach dem mein Anwalt nett nach gefragt hatte bei Sixt nehmen wir nun mein Gutachten. Jetzt können die endlich bei Audi anfangen meinen Dicken wieder in Form zu bringen und anschließend geht er zur ganz Lackierung. Danke noch mal für Eure anteilnahme und für die Genessungswünsche.

cu
Michael

Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8
Mach keine Faxen, Classic Data, die sind Spezialisiert auf Klassische KFZ, dazu gehört zweifelsfrei auch dein V8!

den gerichts Kramm kannste dir sparen! Als Geschädigter hast du das recht auf Freie Wahl des Gutachters!

Gruß Rainer!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert