Moinsen, Gemeinde!

War bis gestern der Meinung, ein Auto ohne Servotronic, sondern mit der Billiglösung zu haben. Anläßlich Lenkgetriebewechsel wegen Ölverlustes (der nun erstmal fehlgeschlagen ist) hat der Schrauber festgestellt, daß mein V8 (4,2 ABH und 6-Gang-Schaltgetriebe, Bj. Anfang 92) eben doch eine Servotronic hat(te), die nur leider schon zumindest einige Monate (solange ich ihn habe) lang nicht funktioniert hat.
Gala funktionierte übrigens mit wieder eingebautem Gamma CC auch nicht, scheint selbe Fehlerquelle zu sein. Hatte immer Murkswerte im BC, bis ich blau-weiß wieder abgeklemmt habe.

Wer hat den Tip für den wahrscheinlichsten Geberfehler, der beide Funktionen außer Gefecht setzt?
Und: Gibt es bei meiner Ausführung gar keine Kontrolleuchte für Servotronic? Gab es die nur bei Automatik-Getrieben?

Danke Euch für Tips!

Andreas


Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...