Also Berlin wäre eine Überlegung. War im April auch zum Treffen da. Muß aber ehrlich zugeben, daß es zu einem Treffen weiter weg, und auch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt, am Geld liegt. Ich bin seit März 2001 arbeitslos und finde keinen neuen Job. Einfach einmal Berlin und zurück kostet mich 100 Euro. Mein V8 läuft zwar einwandfrei, trotzdem müßten einige teure Reparaturen zur Erhaltung sein. Sonst wäre ich schon längst zu einigen Treffen innerhalb Deutschland gefahren. Auch dieses Treffen auf der Burg Kufstein, was hier mal angesprochen wurde, wäre etwas für mich gewesen. Bin von 1984 bis 2000 mehrmals im Jahr in Tirol gewesen. Tolles Bundesland. Tausend Kilometer am Stück rutsche ich auf einer halben Arschbacke ab. Ich fahre sehr gerne weit und schnell. Diesen Monat hat meine Tochter Geburtstag und nächsten Monat mein Sohn. Da brauche ich etwas Geld. Sollte im November ein Treffen sein, könnte ich dabei sein. So ist das eben, wenn man allein erziehend mit zwei Kinder und arbeitslos ist.
Bevor auf diese Nachricht wieder blöde Kommentare kommen, so wie bei einigen anderen Threads auch, nein, ich heule mich hier nicht über einen teuren V8 aus.
Gruß
Manfred