|
member
|
OP
member
Grrrrrrrrr, jetzt ist mir doch tatsächlich beim Ausbauen meiner Einspritzventile dieser kleine Plastikhut am unteren Ende kaputt gebrochen! Nur weil dieses kleine Teil jetzt nicht mehr hält muß ich mir unter Umständen ja ein neues Ventil kaufen für ich denke mal 80 - 120 Euro oder so! (würg)! Kann mir da nicht jemand helfen und mir vorschlagen was ich da machen kann, damit ich nicht ein neues Teil kaufen muß? Oder kann ich es einfach wieder ankleben?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
kleiner Plastikhut ? Ich hatte nur mal die Ventilschaftdichtungen gewechselt, da fiel mir sowas nicht auf, und im Verbrennungsgraum wird doch kein Plastik sein, oder doch ?
Hmm ... helft mir auf die Sprünge.
Bastian
|
|
|
|
member
|
OP
member
Ich meine das Einspritzventil, das ja nicht im Brennraum sondern im Ansaugrohr ist! Gruß Kim
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
ja, mein Denkfehler, habe die ganze Partie ja nur von oben gesehen, ohne die Köpfe runterzunehmen. Wieder was dazu gelernt (dachte, Ein- und Auslassventile wären im Brennraum). Sorry :|
Bastian
|
|
|
|
member
|
OP
member
Ich meine mit Einpritzventil nicht das Einlaßventil! Jetzt müßte der Groschen aber fallen, oder?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, jetzt bin ich irgendwie desorientiert ... nennt man das nicht Einspritzdüse ? Oder meinst du diese Magnetventile ? Wusste nur nicht, dass es Einspritzventil heißt, sorry  Danke !! Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert