Hi,
also die Ersatzteillage ist wirklich sehr gut. Zumindest bei all den Teilen, die ich bisher benötigte. Ich bin ja in der glücklichen Lage, dass der Turbo recht neu zu sein scheint, das Wastegate funktioniert, das Steuergerät original zu sein scheint, der Motor tiptop ist und das Getriebe, mal von ein paar kleinen Hakeleien abgesehen, tadellos funzt. Ich habe auf alle Fälle auf Anhieb einen neuen Druckspeicher (also gebraucht, aber der war eh auch wieder hin, hab dann einen vom V8 genommen), einen neuen Grill, eine neue Achse und halbwegs neue UFOs bekommen habe - und das alles zusammen für einen Spott. Von einem Schlachter aus DE.
Allgemein hat der 20V den Vorteil, dass viele Teile vom V8 übernommen werden können, und er nebenbei auch noch weniger komplex ist (v.a. haben die meisten 20V eine recht "miese" Ausstattung, für V8-Verhältnisse - worüber ich froh bin, denn ohne Memory, Standheizung usw. usf. ist das Ding um einiges leichter

.
Also wg. der Teile würd ich mir keine Sorgen machen. Irgendwo geht immer was her. Und die Tatsache, dass der 20V sooft zusammengeritten wurde, hält den Nachschub aufrecht. Ich brauch mir nur meinen Verkäufer vom 20V ansehen - furchtbar. Mir tut's im Herzen weh, wie mies er den Wagen behandelt hat.
lG
Bastian