|
|
OP
Tach
es ist kein Micra. Es ist ein Toyota " Reiskocher" Yaris mit einem Sparsammen 1.3 Liter Motor und 84 PS. ( 86 PS war falsch, hab grad nachgesehen) Ach ja die Brachialen 122 Nm drehmoment die bei 4400upm anliegen nicht zu vergessen. Mit der Kiste kann man nicht mal im 2 ten losfahren ohne die Kuplung zu Penetrieren. Naja aber oben raus kommt er dann schon etwas. Die 4 Zylinder hört man ab 150 immer lauter was jedoch noch etwas vom stärker werdenden Fahrtwind etwas abgestumpft wird. Das Überschauliche Plastikambiente was einem endgegenstrahlt klappert auch immer wen man durch die ladschaft gondelt und das Radio etwas lauter auf hat. Angekommen am ziehl steigt man aus dem Auto und schmeisst die tür zu. Man stellt immer wieder fest das es sich anhört als wie wenn zwei Blechdosen an ein ander geraten.
Aber Flo Du hast schon recht. Ich würd wenn ich nen V8 hätte ihn auch nicht unnötig heizen. Das hat er nicht verdient auf seine alten Tage. Ab und zu muss es mal sein damit er wieder frei geblasen wird. Aber das kann man ja mal auf der Autobahn machen.
Aber so nen 4.2 er geht schon gut ab. Mit nem 200 20V bin ich noch nie mitgefahren. Aber stell ich mir mega geil vor.....5 Zylinder Sound ist auch was geiles. A pro pro 200 20V In Altötting scheint es nun auch einen zweiten zu geben. Sogar mit dieser Stossstange wo Blinker und ich glaub nebelscheinwerfer drin sind. Zwei schmale Lichter.
Grüsse aus Altötting
Mathias
I
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert