Moin Gemeinde!
Wenn es jemals bei mir einen Zweifel gegeben hätte, dass Audi-Fahrer im Allgemeinen und V8’ler im Besonderen einen leichten Hang zum Irrsinn haben, er wäre jetzt ausgeräumt

Um es mal mit einem, sehr treffenden, Werbespruch von XXX zu sagen: -Normal gibt’s schon!-

Ich freue mich sehr darüber, dass wir es uns erlauben können, ein Automobil der besonderen Art zu fahren, oder sollte ich besser sagen, zu genießen, welches aus dem „normalen“ Rahmen fällt (wie seine Fahrer

) Auch ich habe immer mein besonderes Verhältnis zu den jeweilig gefahrenen Autos gehabt, aber seit ich Audianer bin, ist es schon extrem geworden. Nachdem ich ein Jahr lang vergeblich versucht habe von der Sucht loszukommen (Passat 32b-Syncro) bin ich reumütig und zu Allem entschlossen in den Schoß der Gemeinde zurückgekehrt. Ich haben zwar dem Ur-44er entsagt, aber mit dem V8 doch nicht völlig. Für mich ist alles was nach dem C4 kam technisch sehr aufwendig, aber langweilig im Design. (über den C6 muss ich noch nachdenken ;-) )
cu Max