das kommt mir sogar sehr bekannt vor....früher zu meinen S-Klasse-Zeiten war es vor allem der relativ harmlose "Sternschwund"....vorm falschen Club geparkt, Stern weg, einfach nur so geparkt, Stern weg - ich habe die dann immer von meiner Tante z.b. zu Ostern o.ä. bekommen - aber hat nie länger als 6 Wochen gehalten. Dann hatte ich keine Lust mehr und habe beim Dosenwerfen ne Hand voll Gummihaie gewonnen, die habe ich dann als Kühlerfigur verwendet - und bis auf einen, den ein ca. 3-jähriger Marodeur WÄREND ich im Auto saß im vorbeigehen abriss, nie ein Problem.....

Später dann hatte ich div. Autos, die zwar alle gut fuhren (z.b. 100er 2,3 fünfzyl.) aber eigentlich recht hässlich waren (Beulen, Farbe "hellgold" ect.) - und das schöne an dieser Art Auto ist halt, daß man sich überhaupt nicht aufregen oder sorgen muß......jemand hat nen 4 meter langen Kratzer ins Auto gemacht - egal ! leicher Rempler - egal, gibt sogar bischen Versicherung.......is dreckig - egal.....egal egal egal, sorgenloses Dasein !

Jetzt hatte ich vor kurzem in HH Altona einen V8 und einen A8 unter der Laterne stehen......und noch keine Teilkasko - was passiert ? Wenn ich nicht vor dem Fenster parke, kann ich nicht kucken ob sie noch da sind.......Nervosität ! WENN ich vor dem Fenster parke, MUß ich kucken, ob sie noch da sind......nervöse Zwangshandlung ! Wenn die zu dreckig sind, habe ich das Bedürfniss nach einer Autowäsche.....wieso eigentlich ??? Wenn was klappert, ist man genervt und übellaunig und schwer erträglich für seine Mitmenschen.....eigentlich ziemlich doof.

Naja, jedenfalls hatte ich auch mal einen Käfer, da haben mir auch nen paar Spacken mal alle 4 Reifen zerstochen usw - es liegt also nicht am Auto, sondern daran, daß man einer Sache gegenüber Gefühle aufbringt, die man eben gerne mag - Spielzeug für Erwachsene eben. Und früher gabs ja auch immer einen, der einem das Spielzeug wegnehmen wollte im Sandkasten.

Im Grunde genommen ist das also alles normal und in Ordnung - etwas infantil eventuell - aber normal ;-)

..." auf ein Neues !!! "