Ey Andreas das ist nicht irrgend so eine Behauptung oder Plumpe Lüge !!!!!!
Lese Heut mal die Bildzeitung . da steht , das der Polnische Präsident und der Ministerpräsident ebenfalls nicht abgeneigt sind . Das Parlament hat fast einstimmig beschlossen , Peparationszahlungen an Deutschland zu stellen. Wenn dir das Thema nicht Paßt , vielleicht weil es Politisch nicht in dein Ecke paßt , kann ich auch nichts dafür!!! Aber mich gleich hier als Lügner der Plumpe Behauptung aufstellt ,darzustellen ist auch frech . Mich kotzt es an das es hier in Deutschland immernoch Leute geben , die sich am liebsten selbst Zerfleischen nur weil sie ja ach so Böse Deutsche waren . Das kommt den Nachbarstaaten natürlich recht und verlangen etwas , was sie ja auch Leider meistens bekommen.Du regst dich doch auch nicht auf ,wenn wir uns über unsere Politiker aufregen oder ? Warum regst du dich denn jetzt auf , nur weil es um dich ach so Armen Ausländer geht? Es hat ja mit den Staat Polen und seinen Leuten nichts zu tun , ich Ärgere mich jetzt nur über dies Polnischen Politiker , die es einfach nicht sein lassen können uns zufrieden zu lassen. Jammern immer über die Greultaten rum die wir begangen haben aber mal selber an die Nase zu fassen fällt denen nicht ein !

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!