|
|
|
|
haudi gmg,
also...ich war so unklug den achter ohne scheckheft zu kaufen bzw. zu ersteigern!!! mein wagen stand geschlagene 2,5 jahre inne tiefgarage einer großen versicherung derweil über ihn eine heftiger, jahrelanger rechtsstreit wütete...
später wurde dann das auto ver- und von mir ersteigert. der km-stand war abgelesen ca. 22.000 km...abgelesen...ich hatte aba imma ´n ungutes gefühl da der vorbesitzer zu der zeit nich auffindbar war...bei ´nem km-stand von 55.000 km hab ich dann das kombi-instrument neu bekommen, da der tacho sporadisch ausfiel! dabei beauftragte ich die werkstatt bei der gelegenheit zu spionieren ob so ´n kombidings schonmal getauscht worden sei oder ob sonstige manipulationen sichtbar wären...resultat: nix zu sehen!!! ich war erleichtert und der achter läuft bis heute eigentlich ohne großen prob´s...später erfur ich, das die audi-dealer anhand des früheren kennzeichens durchaus in der lage sind zu recherchieren ob das auto schonmal inne werkstatt war und mit welchem km-stand!!! wär doch ma ne gelegenheit für dich diese zweifel aussem wech zu räumen...
ich hab auch nich mehr weitergebohrt...denn eigentlich kann ich´s ja dann eh nich merh ändern...also sei auf alles vorbereitet...
viele grüße
onkel bob aus köln
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert