na, auch wenn dein motor keine probleme macht, aber der umwelt machst du welche.
soll jetzt keine spielverderberei sein, aber es stinkt schon gewaltig, wenn mal ein auto ohne kat vorbeifährt, man, was hat das in meiner kindheit noch auf den straßen gestunken.
wir sollten eigentlich froh sein über die kat's.
ja, auch viele viele motorräder fahren meist noch ohne, was macht da dein eines auto. meine kinder sagen auch immer, aber der hat auch, dann kann ich ja auch ....
ist doch aber nicht der maßstab.
ich würd doch lieber eine andere auspuffanlage hinter die kat's setzen und anderweitig nach leistung und klang suchen und nicht unbedingt den simpelsten weg mit katersatzrohren (nee, nicht kater-satz, kat-ersatz ;-) oder leergeräumten kat's. mensch, wozu gibts denn die dinger`?!
richtig die kohle hab' ich auch nicht dazu, hätte auch gern einen sportauspuff.... aber irgendwann halt kommt er drunter
nimm lieber vom jens kasche hier im forum seinen ausgeräumten endtopf, das schädigt die umwelt nicht so nachhaltig. auch wenn lärm ja auch schädigend sein soll, aber mancher lärm mag wohl auch schön sein.
Zuletzt bearbeitet von Michael Wendel; 10.09.2004 06:58.