Hi,

also ich hab mir diese EVO-Idee auch schon durch den Kopf gehen lassen - meine Meinung: Es sieht geil aus, z.B. beim Thomas mit Treser-Heckleuchten, den BN-Pipes und den EVO-Felgen, bei Silber. Bei schwarz stell ich's mir nicht soo besonders vor, bei Rot hab ich's schon gesehen, sieht wieder besser aus, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Ich würde sagen: Die Classic-Line ist ein hochluxuriöses, äußerst exklusives, gediegenes Fahrzeug. Eigentlich sind schon die EVO-Felgen zu sportlich, aber die sind schlicht und ergreifend verdammt schön, vielleicht geb ich die auch mal rauf, auch wenn ich auf den 16"-Fahrkomfort nicht verzichten möchte. Jetzt die Frage: Würde ein Spoiler auf einen Royce passen ? ...

Vielleicht schnapp ich mir den EVO-Heckspoiler, der mir mal angeboten wurde (vermutlich hat derjenige den noch im Keller liegen), und geb ihn auf den 200er, der hat schon 17"-BBS, und wenn was sportlich ist, dann der. Aber auf die Classic-Line ? Bohrst nebenbei rein und ruinierst den Original-Sonderlack, wobei du den erst mal auftreiben müsstest, um den Spoiler zu lackieren

Nimm ein EVO-Bild aus dem Forum, färbels im Fotoshop dunkelgrün ein, mach die Innenausstattung hell, und dann denk drüber nach

lG

Bastian

PS.: Den Classic-Liner mit EZ 05/94 hab ich mir unter den Nagel gerissen, wir haben nun beinahe die gleichen, aber ich mach noch Fotos, dann siehst die Unterschiede

PPS.: Der "ekelhafte" Spazierstock ist auch bei meinem Classic-Liner, allerdings dunkler und IMHO passend. Der bleibt definitiv drin, ich wollte immer schonmal einen aus Wurzelholz, die Originalen sind nicht meins. Aber: Wenn'd möchtest, geh zum Sattler, lass ihn weiß überziehen und nimm eine Tönung mit genau deiner Farbe, und passt. Aber ich sag's dir gleich, nach 5000km ist der SEHR abgegriffen.