hi michael,
ich muss zu diesem speziellen thema zwei dinge sagen:
1: ich bin vonb beruf vermögensberater. dahingehend ist es mein beruf das optimum diesbezüglich rauszufinden.(hoffe das klang nicht grosskotzig)
2: ich habe mich dazu entschlossen, diesen v8 niemals fest anzumelden denn ich möchte der gefahr aus dem weg gehen, dass er zerstört wird. ich möchte lediglich mal am wochenende oder zu treffen fahren. dies minimiert die gefahr einer beschädigung, diebstahls oder der zerstörung durch einen unfall sehr. denn selbst wenn ich bei zerstörung 50,000eur bekäme, ändert es nichts an der tatsache, dass er zerstört wäre und dem möchte ich unbedingt aus dem weg gehen. denn ich glaube unbeschreiblich grosses glück gehabt zu haben, denn wenn ich 1992 das geld gehabt hätte mir einen v8 zu bestellen wäre es genau DER gewesen. und ich halte es für astronomisch unwahrscheinlich dieses fahrzeug nachzubauen. abgesehen bedeutet es mir irgendwo etwas, dass dies das ehemalige direktionsfahrzeug von dr. paefgen (audivorstand) ist. und das kann man nicht nachbauen. oh man, jetzt habe ich schn mehr geschroeben als ich wollte

gruss kai