Hi,
Zeit ist genau das was ich im Moment nicht habe,aber es wird auch wieder ruhiger.......irgendwann .
Stoßdämpferwechsel ist ja nicht so aufwändig (vorne ein paar Minuten und hinten ca. 1 Std),vielleicht sollte ich die Zeit irgendwie aufbringen,Bühne ist ja nicht unbedingt von Nöten .


Wollte eigentlich den Benz verkaufen,aber so wie es aussieht,werde ich ihn erst in Topform bringen und damit blockiert er hier die Bühne auf nicht absehbare Zeit (Motorüberholung).
Hat er mich doch heute im Stich gelassen und vorne links die Federung auf leeren gestellt (der Lump !) und das vorm Großhändler,naja,ein bißchen "Tüddelband" um die Verstellung und vorsichtig nach Hause gecruist,bloß keine großen Rechtskurven,und dann bin ich schwitzend und fluchend hier angekommen .

Habe auch schon mal böse Mails aus dem Forum für mein Spoilerwerk bekommen,ob man es auch spurlos entfernen kann,sieht ja aus wie .....!
Ich kann ja Spaß ab,aber ein Audi 100-Fahrer,der so seinen Frust abbaut,brauche ich nicht .
Meinung hin oder her,wenn es lustig rüberkommt,kann ich damit leben,aber das fand ich nicht sonderlich lustig .

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !