So ein Ähnlichen Fall hatte ich auch bei einem Ehemaligen V8 Stützpunkt. Bei mir war der OT Geber def. was zur Folge hatte , das der Wagen ,wenn er Warm war nicht anspringen wollte . Ich zum Meister , der OT Geber ist das bestimmt , der Meister ..Quatsch der Wagen hat kein OT Geber. Doch hat er doch , die im V8 Forum haben alle gesagt es liegt daran....DER WAAAGEN HAAAAAT KEIN OOOOOTEEEEEE GEBER , ich weiß ja nicht was dieses V8 Forum ist aber die haben dann ja wohl nicht so die Ahnung davon , der Hat ein OT Geber , Nein Hat er nicht .Das geht dann etwa ein Paar Min . wobei der Meister sich so Darstellte von wegen , ich bin der Meister und hab Ahnung und du Kunde du nix Ahnung!!Dann kam Lehrling mit Auslesegerät und siehe da , 1 Fehler , OT Geber Sporadisch auftretender Fehler . Ha und was ist dann das herr Meister.. Der wusste dann auch nicht mehr was er sagen wollte und stand da und überlegte und überlegte ... Jedenfalls wollte er sich nicht von mir Berichtigen lassen . Die Denken immer , sappel du man , du bist ja nur der Kunde!!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!