Hallo zusammen,
die lange Warterei neigt sich mit grossen Schritten dem Ende zu. Die Adapter sind soweit ferig und auf Funktion überprüft. Morgen muß ich für ein paar Kabel noch die Stekcergehäuse besorgen, dann können alle Adapter nebst Anschlußkabeln abgeschickt werden. Leider habe ich noch nicht von allen denjenigen, die bereits ihre Adapter bezahlt haben, die Adresse. Den Betroffenen habe ich aber bereits schon eine Mail geschickt.
Abschließend möchte ich mich nochmals bei Euch allen für Eure Geduld bedanken und hoffe, dass Ihr an Euren Adaptern viel Freude haben werdet.
Falls Probleme bei den Adaptern auftreten sollten, dann bitte einfach entweder direkt an mich wenden, oder einen Thread im Forum starten. Bisher habe ich noch jedem helfen können, einen von mir angefertigten Adapter zum laufen zu bekommen - und das soll auch so bleiben.
Viele Grüsse und eine schönes Wochenende
Martin
P.s.: Ich habe in den letzten Tagen bereits weitere Anfragen bezüglich der Adapter bekommen. Wie ich bereits in einem meiner letzten Beiträge erwähnt habe werde ich in näherer Zukunft keine weiteren Adapter mehr fertigen. Dazu fehlt einerseits die Zeit und anderesseits habt Ihr vieleicht mitbekommen, dass zwischen einer schriftlichen Zusage und einer realen Bestellung mit dazugehöriger Bezahlung oft Welten liegen können.