Hallo Florian,

welche Thematik habe ich bitteschön nach aussen getragen, bei der Du mich vorher gebeten hattest sie nicht nach aussen zu tragen???
Hast Du noch alle Sinne beisammen?????
Veieleicht sollte Maik einfach mal den gesamten Mailverkehr zwischen uns beiden veröffentlichen, mit Ausnahme Deiner letzten PM im Forum, die ich gerade gelesen habe und über die ich keinen Furz veröffentlicht habe.
Wenn Du Dich selbst outest, dann ist das doch Dein Problem. Ich habe weder Deinen Namen noch sonst etwas dergleichen veröffentlicht, so dass man auf Deine Person hätte schließen können.
Was soll also jetzt Dein Auftritt???

Mein lieber Freund, es hat zwischen uns zu keinem Zeitpunkt eine Abmachung gegeben, ausser der, dass Du urpsrünglich einen Adapter haben wolltest, diesen verbindlich bestellt hast und erst nach Ablauf der Frist und einer anschliessenden Nachfrage meinerseits dann eine Absage erteilt hast. Deinen Text habe ich exemplarisch verwendet, weil es neben Dir noch andere Interessenten gibt, die sich ähnlich geistreiche Absagen haben einfallen lassen.
Für wen hälst Du mich eigentlich??
Glaubst Du, dass ich mal eben hunderttausend Adapter fertige, da die neben Zeit ja Deiner becheidenen Meinung nach kein Geld kosten und Werkzeug ja sowieso jeder hat, oder was???
Nimm es einfach mal zur Kenntnis, dass ich diesen kleinen Adapter, dessen Schaltung eigentlich jeder im Internet finden kann, der GOOGLE bedienen kann, nur deshalb anbiete, weil ich nach der ersten Serie zahlreiche Mails mit Anfragen bekommen habe.
Ich brauche keinen Adapter mehr und wenn ich die Zeit, das Geld und letzlich meine entgangene Freizeit dem gegenüberstellen würde, was am Ende dabei raus kommt, dann würde mich eh jeder auslachen.

Ich bitte Dich hiermit, mich zukünftig einfach in Ruhe zu lassen, das wird einfach das beste sein.

Gruß
Martin

P.s.: Falls Beweise erwünscht sind, dann erlaube ich hiermit Maik Fassbender oder jedem Mitgied diesen Forums mit Administratorrechten für AudiV8.com sämtlichen Mailverkehr zwischen Dir und mir im Forum zu veröffenltichen. Dann werden wir ja sehen, wer hier lügt und wer nicht.

Life sucks and then you die.