Jo, ich war der, der den Adapter geordert hat und dann vorher gepostete, interne Mail geschrieben hat.
Und jetzt kreuzigt mich bitte, oder lest weiter....
Ich habe den Martin gebeten, die Thematik, die ich ihm in einer späteren Mail erklärt habe, nicht nach Außen zu tragen. Das hat er ja schon mal nicht getan. Dieses "Recht" behalte ich mir immer noch selbst vor. Ich hab mich dazu entschieden, es Euch wenigstens zu erklären.
Ich hab ihm zuerst geschrieben, dass es wohl aus finanziellen Gründen nicht ginge, dass ich den Adapter ordere, beziehungsweise bezahle. OK, wer kann nen A8 fahren und hat dann nicht mal mehr die Kohle für so nen Stecker übrig? Das war natürlich mehr, als nur eine billige Ausrede. Dafür entschuldige ich mich auch.
Fakt ist: Meine Freundin hat letzte Woche versucht, sich das Leben zu nehmen. Auf die Gründe will ich hier nicht weiter eingehen, aber es reicht wohl, das als Grund zu nehmen, um alles Andere fallen zu lassen. Ihr redet hier im Forum oft über eure Kinder, wenn mal ein Thema dran ist, das in Richtung Unfall oder Sicherheit, Bremsen, Airbags, wasweißichnochalles geht, und dass Ihr alles daran setzen würdet, dass es euren Kindern gut geht, was auch sehr sehr nachvollziehbar ist. Ich habe leider noch keine Kinder, aber ich wollte und möchte sie immer noch mit meiner Freundin haben, die momentan in einem Münchner KRHs auf der intensiv liegt.
Ich kann mir im Moment keine Gedanken über solche Ausgaben machen, da ich nicht weiß, wie das bei mir alles ausgehen wird. Ich wäre bereit, mein letztes Hemd für diese Frau zu geben. Seis auch drum, dass ich meinen zugegebenermaßen sehr guten Job, mein Auto, mein Haus, meine bisherigen Lebensumstände für sie opfern würde.
Ich stecke keinen weiteren cent in mein Auto, solange ich nicht weiß, wie sich das Schicksal meiner Beziehung ändert. Ich muss dazu bereit sein, alles für diese Frau zu geben, was auch einen von mir finanzierten Umzug von Paris nach München beinhalten würde und ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Ich will hier nur nich im falschen Licht stehen und am Ende der Buhmann für eine gescheiterte Aktion von Martin sein.
Für mich sehe ich keine andere Möglichkeit. Allen denjenigen, die jetzt sagen mögen "Er kann / soll doch trotzdem bezahlen" möchte ich ein herzliches "Fahr zur Hölle" entgegenbringen. Wenns um meine Freundin geht, seid ihr mir ALLE scheißegal.
So und jetzt seid ihr dran... macht weiter...
Von mir aus auch ohne mich. Es gibt im Leben wichtigeres.
Gruß
Flo