Hallo zusammen,

habe die Aktion für die Neuauflage des Diagnose-Adapters soeben gestartet und alle bisherigen Interessenten angeschrieben und um eine Rückantwort hinsichtlich einer verbindlichen Bestellung mit Vorabüberweisung oder Ablehnung gebeten.

Für die Antwort inkl. Übeweisung des Geldes habe ich 14 Tage veranschlagt. Innerhalb dieser Zeit sollte es hoffentlich jedem möglich sein, mir eine verbindliche Antwort zu geben bzw. das Geld zu überweisen. Sollte sich nach 14 Tagen herausstellen, dass doch keine 10 Bestellungen zusammengekommen sind, dann werde ich umgehend die Rücküberweisung bereits bezahlter Adapter vornehmen.

Bezüglich des Versandes empfehle ich aus eigener Erfahrung den Versand als versichertes Paket. Auf Wunsch versende ich den Adapter selbstverständlich auch als versichertes Paket. Die Gefahr des Verlustes trägt dann aber jeder selbst.

Hinsichtlich Garantie handhabe ich das so, dass ich jeden bei mir bestellten Adapter innerhalb von vier Wochen gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurücknehme, sofern eine Wandlung, aus welchem Grund auch immer, gewünscht wird.
Für Schäden, gleich welcher Art, die durch die Benutzung des Adapters verursacht werden, schliesse ich jedliche From der Haftung aus. Dieses Projekt besitzt nicht den Anspruch eines professionellen Gerätes, sondern versteht sich als reines Bastelprojekt.
Hinsichtlich zu verwendender Software habe ich inzwischen mehrfach von Problemen mit VAG-COM ab Version 4.x.x gehört. Die Versionen 0.81a und 303-1 funktionieren ohne Probleme.

Interessenten, die inerhalb der nächsten 14 Tage ebenfalls noch einen Adapter bestellen möchten, ist dies selbstverständlich möglich.

INach Ablauf der Bestellfrist melde ich mich nochmals, um über den aktuellen Stand der Dinge kurz zu berichten und dann alles weitere einzuleiten. Ich rechne damit, dass die Adapter innerhalb von 14 weiteren Tagen abgeschickt werden können.

Viele Grüsse
Martin

Life sucks and then you die.