Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
... dass die Administratoren sicher die Möglichkeit haben, die IPs zu vergleichen. Wenn sich also einer "von uns" einfach mit dem gleichen Rechner doppelt angemeldet hat, um anonym ein bisschen rumzustänkern, kann man den Herrn ja ausfindig machen.
Oder glaubt ihr wirklich, dass die zigtausend registrierten user alle verschieden sind??? TzTZ...

Ich finds unterhaltsam, immerhin ists nur im Talk und einige fahren jetzt in Zukunft vielleicht nicht mehr bis zum Briefkasten um die Ecke mit dem Audi.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, bei entsprechendem Wohnraum von der Küche zum Klo zu fahren oder die Post vom Taxi abholen zu lassen

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Google schmeißt einiges über Herrn Ittenrath raus.

Beispiel:
________________________________
Günther Ittenrath trat erstmals Mitte 2004 in diversen Foren in Erscheinung. Auf seiner umfangreichen "Heimseite" www.Redlich-Aktuell.tk kämpft er unaufhaltsam gegen die Gesellschaftliche und Mediale Verdummung und versucht, "diabolische" Jugendliche auf Werte der Tugenden rückzubesinnen - so könnte man denken.

Gerüchten zufolge versteckt sich aber hinter "Günther Ittenrath" ein (wohl genial-verrückter) 18-Jähriger Schüler, der sich einen Spaß daraus macht, zuzusehen wie sich dumme Leute über seine Seite aufregen. Die ganze Sache soll also als Satire gesehen werden.

Unabhängig ob Satire oder nicht - diese Seite regt viele Menschen zum nachdenken an. Egal wie übertrieben Ittenrath's Reportagen auch sein mögen - meist treffen sie den Nagel auf dem Kopf. Wirft man ein Blick in Ittenrath's Gästebuch, so kann man nur noch die Arme über den Kopf zusammenschlagen. Dieses Geschrei der Besucher auf Kindergarten-Niveau schockiert. Vor allem, weil diese Leute tatsächlich ein Bild von sich hinterlasssen, dass dem von Ittenrath dargestellten sehr ähnlich wird. Die Kommentare im Gästebuch zeigen wohl am deutlichsten, wo "unsere Jugend" geistig, gedanklich und intellektuell liegt: im Sumpf der Niveaulosigkeit - genau das möchte die Person hinter Günther Ittenrath so vielen Besuchern seiner Seite vor Augen führen.

Viele Leute sind von dieser Art der Satire besonders angetan. In vielen Foren wird täglich über Günther Ittenrath und seiner Heimseite diskutiert, und die Mehrheit empfindet immer nur eins: "Puren Spaß beim Lesen der Seite". Darum um richtig zu lachen: Denkt nicht an den Fake. Denkt an eins: "Günther Ittenrath ist echt." - und manchmal wünschte selbst ich Herr Ittenrath räumt Deutschland auf....

__________________________


Seis drum. *ggg*

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Hallo Leute,

habe gerade mal im Netz nach Herrn Ittenrath geforscht und folgendes gefunden:

Zitat:

»Günther Ittenrath trat erstmals Mitte 2004 in diversen Foren in Erscheinung. Auf seiner umfangreichen "Heimseite" www.Redlich-Aktuell.tk kämpft er unaufhaltsam gegen die Gesellschaftliche und Mediale Verdummung und versucht, "diabolische" Jugendliche auf Werte der Tugenden rückzubesinnen - so könnte man denken.

Gerüchten zufolge versteckt sich aber hinter "Günther Ittenrath" ein (wohl genial-verrückter) 18-Jähriger Schüler, der sich einen Spaß daraus macht, zuzusehen wie sich dumme Leute über seine Seite aufregen. Die ganze Sache soll also als Satire gesehen werden.

Unabhängig ob Satire oder nicht - diese Seite regt viele Menschen zum nachdenken an. Egal wie übertrieben Ittenrath's Reportagen auch sein mögen - meist treffen sie den Nagel auf dem Kopf. Wirft man ein Blick in Ittenrath's Gästebuch, so kann man nur noch die Arme über den Kopf zusammenschlagen. Dieses Geschrei der Besucher auf Kindergarten-Niveau schockiert. Vor allem, weil diese Leute tatsächlich ein Bild von sich hinterlasssen, dass dem von Ittenrath dargestellten sehr ähnlich wird. Die Kommentare im Gästebuch zeigen wohl am deutlichsten, wo "unsere Jugend" geistig, gedanklich und intellektuell liegt: im Sumpf der Niveaulosigkeit - genau das möchte die Person hinter Günther Ittenrath so vielen Besuchern seiner Seite vor Augen führen.

Viele Leute sind von dieser Art der Satire besonders angetan. In vielen Foren wird täglich über Günther Ittenrath und seiner Heimseite diskutiert, und die Mehrheit empfindet immer nur eins: "Puren Spaß beim Lesen der Seite". Darum um richtig zu lachen: Denkt nicht an den Fake. Denkt an eins: "Günther Ittenrath ist echt." - und manchmal wünschte selbst ich Herr Ittenrath räumt Deutschland auf.... «

Na denn...
löbliche Grüsse
Aus Nordhessen
Daniel


Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Na supi,

da war doch der Sandmann schneller mit dem Zitat

na ja man sollte seine Seite neben der Arbeit halt doch öfters mal aktualisieren

Beste Grüsse
Daniel

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
Netter Fake - sehr löblich !

...hab selten so (löblich) gelacht
Bitte mehr davon !!!


Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
irgendwie geht das bei mir nicht... will das doch auch angucken!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo Herr Ittenrath,
was ist nun mit einer Antwort ??
So viele Statements und nun traut man sich nicht mehr was
zu schreiben, oder wie ????



Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
jaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooooofort

Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
Jau ich komm auch nicht auf diese Scheiß seite ! Ich will auch gucken ! Habt ihr den senf gelesen den er in so nem Metal Forum getextet hat ? Der Scheiß war noch besser und Traf mich wiederum auch persönlich da ich zu Tiefst empört war über diese ünlöblichen Äuserungen von Herrn Ittenrath ! Ich Glaub wenn ich den mal Treff Laß ich mir ein Autogramm geben der Typ iss Besser als OTTO

Grüße Carsten

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361


mich würde die problemlösung interessieren, dass es ein problem ist weiss jeder. ankreiden kann jeder...

never touch a running system, herr ittenrath





v8 ist macht (früher wars /8)
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 11
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 11
Hallo,

naja, auf jedenfall gibt es seine achso wichtige .TK seite nicht mehr dies sind recht günstige seiten für Telekomunikations anbieter ( auf deutsch) der abstieg vom V8 zum dreirad. Bei meinem Opa hat es genau so angefangen. Hat lange gedauert bis wir den wieder im Griff gehabt haben. Kein Arzt konnte auf anhieb helfen, nachdem wir ihm zweimal durch den ansaugtrackt gejagt hatten bis er hintenraus kam gings dann, das krankheitsbild hat sich seit dem so gut verbessert das er heute im Keller sitzt un das gute Super Plus in Tüten verpackt, also liebe freunde gebt mir ein bisschen zeit auch dieses Problem werde ich lösen, der gehört einmal kräftig durch den ansaugtrackt gezogen. Falls ihr ihn seht befolgt einfach meinen Rat und schreitet zur tat. Habt keine angst um euer Fahrzeug selbst ein V8 mit nur noch zwei Zylindern schnörchelt den locker durch. Bei weiteren fragen zur behandlung dieser Krankheit stehe ich euch jederzeit zur verfügung, es kann möglich sein falls ihr ihn lebent fangt vorsichtig mit umgehen, vielleicht lässt sich sein Programm mit einem 1551 wieder ins richtige licht rücken, laso gebt GAS
MFG
Franky N

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 28
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 28
Also ich muss auchmal meine frust loswerden ich sage nur wozu gibt es den Kats? ach ja Audi V8 zufahren ist sooooooooooooooooooo geil.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ihr PC verbraucht Strom, abschalten, der umwelt zur Liebe...
sie trinken Kaffee?? Ach, bescheissen sie auch die Kaffeebauern in Südafrika....
Wie kommt ih Kaffee hier her?? Per Storch?? Wohl erher nicht, also, nix mehr Kaffee trinken....
Sie Duschen?? Warm?? Memme, erst aufe Kackwe hauen und dann warm duschen, Abstellen, Wasser wird erhitzt, kosttet Recourcen....
wer hat denn Ihr Haus/Wohnung gebaut?? Die Ägypter?? Reine Manneskraft? Sie Sklaventreiber, abreissen, sofort.....
Ich hoffe sie Haben ne Gute Decke, Ihnen wird die Heizung abgeschalttet, sie wissen ja, unsere Umwelt... Achja, Kamin läuft nicht, Luft verpestung! Also, Decke Kaufen, aber bitte mit dem Rad zum Einkaufen.....

Ich denke das reicht, welcher Sekte gehören sie heute an??

Ups, Noch was, Gegessen wird Kalt, und, natürlich nur Frisch, nämlich Grass, warm Essen Verpestet unser Luft, so oder so, und Dosen Futter wird auch mit Maschinen verarbeitet die Energie brauchen, also, auf die Knie und ins Grass beissen.....


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Jungs,

ich habs doch schon gepostet.

Herr Ittenrath ist ein Projekt in diversen Foren dieses Landes, um euch genau auf die Palme zu treiben, die dort angeprangert wird. Und ihr spielt alle mit.
Spaßig, dass jeden Tag noch immer Reaktionen kommen

Sandman

P.S.: Die Website ist wahrscheinlich geschlossen, weil auf ihr mehr klicks als auf ebay eingegangen sind. So kann man auch einen Haufen Geld verdienen. Geile Idee...


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 44 (0.023s) Memory: 0.6614 MB (Peak: 0.7697 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-27 02:24:46 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS