Darauf, dass sich hier viele zu Wort melden, konnte er von Anfang an Gift nehmen. Er hat ja bei weitem nicht provoziert, sondern einfach mal was in den Raum geschmissen. Ist doch klar, dass da die lustigen Charakterköpfe unter uns auch ihren Senf dazugeben. Ich jedenfalls hab mich köstlich amüsiert.

Ich denke nicht, dass sich aus diesem Thread heraus ein Streit hätte entwickeln können. Dafür war es von Anfang an nicht ernst genug gemeint. Zumindest nehm ich das geschriebene nicht für voll...

Ich erinnere mich an eine schöne Geschichte in Frankreich... Ich habe hier in der nähe ein Schloss fotografiert. Minuten später kam eine ältere Dame auf mich zu und sagte, dass ich ihr den Film geben müsse, da ich kein Recht dazu hätte, sie zu Fotografieren. Zugegebenermaßen hat sie damit auch recht, nur habe ich nicht gewusst, wo "die Alte" überhaupt stand.

Nachdem ich ihr klarmachen konnte, dass ne Digitalkamere keinen Film hat, ist sie verwirrt von dannen gezogen. - Und wollte die Polizei holen. Schade nur, dass ich damals so perplex war, dass ichm ich worten nicht einmal ansatzweise wehren konnte. Ich bin dann einfach gegangen, und hab ihr noch einmal "die Seele geklaut" *fg*

Auf dem ersten Bild, das sie meinte haben zu müssen, stand sie etwa 120 m weit weg und hat sich aus "Schutz" eine rote Plastiktüte vor den Kopf gehalten. - Wie paranoid *lach*. Sie ist auf dem Bild höchstens 4 mm groß zu sehen. Ich hab ja immerhin eine Großaufnahme von einem Schloss gemacht.

Heut muss ich aber immer noch über so viel Beschränktheit lachen. Kann ja irgendwie nicht sein, oder? Tja und solche gibt es halt bei uns zuhause auch. Fängt in meiner nachbarschaft schon an. Man meint gerade, diese Leute waren nie jung und sind schon als Oberlehrer zur welt gekommen.

Nochmalgrüßt

Flo