zum niveau:
"Selten habt ihr mich verstanden, selten auch ich euch; nur wenn wir im Kot uns fanden, so verstanden wie uns gleich."
Heinrich Heine
...wir sind da halt beim ewig leidigen thema des gruppe über einen kamm scheerens. ich denke nicht dass wir deshalb alle in den nächsten kurpark rennen um ältere menschen anzupöbeln. prinzipiell kannst du aber in dieser gruppe von leuten eine ganz besonders frohsinnige sorte abgrenzen. die "ich häng den ganzen tag am fenster und warte auf den unfall der vor meiner tür passiert, habe nebenbei fünf prozesse mit meinem nachbarn, dessen japanische kirsche mir den grünen rasen mit weissen blättern vollschneit und verklage nebenbei die stadt weil sie immer noch keine 30er zone hier in der hauptstraße eingerichtet hat und ganz nebenbei gibt es noch ein verfahren gegen die polizeidienststelle, weil sie neulich nicht gekommen sind als ich um 3minutennachacht wegen ruhestörung anrief" - spezies. ich liebe irgendwie diese sorte weil ich noch nie etwas machen musste um von ihr angepöbelt zu werden. mein vater ist vor ein paar tagen 80 geworden und er gehört definitiv nicht zu dieser sorte. er und viele andere seiner generation sind für mich äußerst respektable menschen. worum es hier allerdings geht ist die inszenierte karikatur der oben genannten spezies. allein wie oft das wort "löblich" genannt wurde und der kontext in dem es verwendet wird zeigt dass unser schreiberling unter garantie nicht zu dieser gruppe zählt. ein löblicher wald.... so ein bullshit. eine handlung kann als löblich bezeichnet werden aber welchen sinn macht das in verbindung mit gegenständen ? ... trotzdem: unser neuer 14jähriger freund hat sehr zu meiner erheiterung beigetragen und selbst wenn maik den thread aus verständlichen gründen sperrt so wird er mir doch mit sonnigem gemüt in erinnerung bleiben.
cheers,
flo