Tach Kai
"dass ein professioneller Dieb bei einem im Vergleich eher geringwertigem Fahrzeug wie den V8"
Ich habe letztens erst nen Bericht im TV gesehen da gings um Russland, Litauen ( keine ahnung wie man das schreibt) und so. Die haben Diebesbeuten gezeigt wo Sachen vertreten waren wie Mercedes W126 , BMW E32 . Also Damalige Luxusliner die nun im Ausland verkauft werden und die da meist zusammen gehurt werden. Im Osten drüben sind die Autos begehrt. Und Leider gehört der V8 auch da dazu. Sein Glück ist nur das ihn nicht wirklich soviele Leute kennen und für manche das Status Symbol Mercedes mehr ist. Aber gefragt ist der sicher da drüben.
Das ein richtiger Profi nicht lang rumliest hier im Forum mag sein da er das auto als Profi doch schon kennen sollte. Aber mal schaun wo was steht was gut gepflegt ist denke ich mir wäre schon möglich. ( wobei ich hiermit nicht sagen will das hier welche rumschauen würden....den das kann denke ich niemand von uns einschätzen. )
Aber ich denke das Kern hier im Forum immer härter wird und ich denke das jeder jeden selber einschätzen soll und sich sein urteil bilden soll. Genauso wie man ein wenig offen sein sollte den wir sind hier da weil uns das Auto Fasziniert, Das auto für jeden von uns seine eigene Bedeutung hat. Für den einen mehr für den anderen weniger. Aber es ist doch immer mal wieder schön wenn man liest das jemand wieder was schönes erlebt hat mit seinem V8. Ich habe schon so viel gelesen hier im Forum wo ich mich weg geschmissen habe, Sachen wo ich mir denke es ist dumm sich wegen manchen Sachen in die haare zu bekommen .
Leute Lasst uns zusammen halten und den Geist des V8 tes Leben.......ich bin infiziert und ihr seid es auch.
Ich bin ja mal gespannt wer in 10 Jahren noch hier ist von den jetzigen.
Sofern der Maik solange das noch mit macht mit uns

Grüsse aus Altötting
Mathias