hi roland,

... da gibts aber wie so oft sicher ein paar gültige versionen. sieh mal es gibt immer wieder fluktuationen und es bleiben dann mitgliedsleichen übrig. ich mein olafs account z.b. ist auch noch aktiv und das will ihm ja um himmels willen niemand verdenken aber er und viele andere sind ein teil derer die die statistik v8.com mitglieder / angemeldete v8 nicht möglich machen. also in diesem sinne wird es in unserem kreis sicherlich kaum jemanden geben. die gucken von außen zu und staunen aber angemeldet wird von den schweinen keiner sein. nur wissen kann man das halt auch nicht. gestern war ich grad am auto ein bissl schnickschnack machen wie llrv säubern, da ist mir auch wieder jemand aufgefallen der mehrmals vorbei lief und schaute. er kann auch andere gründe gehabt haben aber ich hätte meinen geliebten panzer am liebsten neben meinem bett geparkt. was ich damit sagen will ist, dass du so viel drüber diskutieren kannst wie du willst aber ändern, rausfinden usw. kannst du so gut wie nichts. im grunde sind das a und o die v8 nachmittage im cafe oder über der motorhaube wo du dir einfach bewusst sein kannst dass grad niemand von den gaunern in der nähe ist...

in diesem sinne: mach dich nicht verrückt, du kannst am ende nur vorsichtig sein, aber mehr auch nicht...

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -