Tach

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Die Seite hier ist echt ne geile Seite für V8 Fans. Man findet Tipps tricks und sonstiges. Allerdings hilft sie ein wenig den Dieben auch. Den hier bekommt man Teilweise viel raus über die Autos und sogar Teilweise ihre Standorte. Wenn ich sagen wir mal nen V8 Dieb wäre würde ich mich auch erst mal hier ein wenig informieren über den V8...was es an Ausstattung so gibt ...was ein Exclusive ist und so. Dann kann man sich ja mal genauer umsehen und mal so nen Paar stunden ein weinig umherlesen. Man findet sicher nen V8 mit Standort und passende Bilder dazu. Die kann man ja in Russland...Polen oder Sonst wo herzeigen. Bei gefallen des Käufers wird er dan hier gezogen.

Wobei ich auf der anderen Seite denke, ich bin nun doch schon seit einiger Zeit hier. Und kenn auch schon ein paar leute hier wo ich weiss, wenn die was sagen dan haben sie recht. Und denen würde ich sowas nie zutrauen den sie sind selber vom V8 Infiziert. Aber graue schafe gibt es ja bekanntlich überall.

Übrigens habe vor 2 Wochen einen Traum V8 gesehen. 3.6er Schalter. In einem Traumhaften Zustand. Er hatte vorne neue Scheinwerfer drin, lach war tip Top auch innen sehr aufgeräumt und kaum gebrauchsspuren............tja wo mag der nun stehen.......ne ne ne ich sags nicht.

Schönes Wochenende @ all

Mathias