|
|
OP
Hallo V8ler. Ich habe mir ein MOMO Lenkrad geleistet jetzt suche ich im Internet eine Nabe für mein V8 aber kann keine finden....  Könnt ihr mir da mit einer Internet Adresse oder ähnlichen info´s weiter helfen ? Vielen dank schon mal …
|
|
|
|
member
|
member
hallo,
Ich habe mir gestern in Bochum bei D&W exakt eine solche Nabe von Momo gekauft. Der Neupreis liegt bei € 45. Ich finde diesen Preis ok, wenn man mal bedenkt, welch horrende Preise da manchmal bei eBay verlangt werden. ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Gruss Jörg
|
|
|
|
|
OP
Hallo Jörg Ich habe jetzt ein Lieferanten gefunden für den gleichen preis ...  Welches Lenkrad hast du bei dir verbaut ? Ich habe mir ein MOMO TEAM mit einen Durchmesser von 300 mm will nur hoffen das es der TÜV auch einträgt  bei einen bekannten von mit der Fährt ein C4 der hat ja das gleiche Armaturenbrett wie der V8 und er hat ein RAID 300 mm eingetragen bekommen. Gruß André
|
|
|
|
|
30mm??? Beim 32er konnte ich schon den Bereich zwischen 80 und 160 nicht einblicken  . Jetzt hab ich ein 35er Momo Millenium drin--das finde ich,paßt eher zu dem Dickschiff  Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
member
|
member
Hi,
Also ich habe nur das Original BBS Lenkrad. Aber gut siehts aus :-)
|
|
|
|
|
Servus , habe auch ein 30'er verbaut , wurde aber erst mit Distanzring abgenommen , alle Anzeigen sind damit wieder gut lesbar , da der Distanzring das Lenkrad leicht nach oben versetzt . Das hätte Dein Problem , Jörg auch gelöst  . MfG Steve
|
|
|
|
|
OP
Hallo. So heute ist die Nabe angekommen,darauf hin habe ich gleich das Lenkrad montiert ...  ( Siehe Anhang ) Gruß André
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert