Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi Leute,

mein V8 hat ja Bose, zumindest irgendwie (Hinten auf passiv umgebaut, vorne ganz andere Boxen drin, auch passiv). Aber grundsätzlich halt die Bose-Einbauöffnungen. Nun fängt meine hintere, linke Box an zu schnarren. Wie gesagt: Der Verstärker ist außer Funktion, es ist die Box selber, weshalb ich die hinteren Boxen gerne wechseln würde.

Nun zur Frage: Was für Lautsprecher passen in die Bose-Öffnungen in der Heckablage? Am liebsten wäre mir ein 1:1 Tausch, also nichts mit aussägen, Löcher bohren etc. Gibt es da was? (Ratiopharm? ).

Nehme gerne auch konkrete Vorschläge hinsichtlich Hersteller, Typ etc. entgegen!

Ciao,
Jens

P.S.: Evtl. würde ich auch vorne eine anderes 2-Wege System reinmachen wollen. Falls da jemand auch gute Tipps hat...

Hi,

hinten müssten ovale 6x9 Zoll Lautsprecher sitzen, aber in Punkto Hersteller kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß
Martin

Life sucks and then you die.
newbie
newbie
Hersteller ist egel weil auch das hat eine DIN und wenn du sie nur mit dem Radio ansteuerst kann ich dir Infinity Kappa Serie empfehlen, haben nen traumhaften Raumklang und sind auch sehr homogen(Bass,Mittelton und Hochton ausgewogen u. genau). die Preis Leistung ist also hervorragend!

Was kostet die Welt?
Servus ,

eigentlich ist es eine 16'er Aussparung , aber Bose hat dieses mittels Distanzstück in 6x9" umgewandelt , somit stehen Dir also 2 Varianten zur Verfügung 6x9" oder 16'er .

MfG Steve

addict
addict
also 6x9er JBL Ti 900 hätt ich noch übrig, 150Watt sinus ist nicht gerade schlecht, der LS, schon ein sehr ordentlicher klang.
wenn du interesse hast, schick mal eine pn

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert