|
|
OP
Hallo zusammen! Da ich ja heute mein neues Steuergerät bekommen habe ( Spiegelmemory) und auch gleich wieder eingebaut habe, habe ich gleich noch etwas gesehen. Also Ihr wießt ja, dieses Steuergerät ist unter dem Handschuhfach auf dem Lüftungskanal verbaut. Um es zu wechseln muß man also diesen Lüftungskanal unter dem Handschuhfach ausbauen. Nachdem ich also diesen Lüftungskanal demontiert hatte war die Sicht nach hinten frei. Dabei habe ich dann festgestellt das dieses große Gehäuse, an dem diese große Stauklappe hängt wirklich randvoll mit Laub und sonstigen Dreck ist. In diesem Gehäuse ist auch der Wärmetauscher verbaut, jedoch siet man von ihm nicht mehr sehr viel wegen diesem ganzen Dreck. So und nun meine Frage an Euch: Wie bekomme ich diesen ganzen Dreck da raus? Hat das denn von Euch schon mal jemand gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß aus Niederbayern
Andre
Gruß aus Niederbayern
Andre
|
|
|
|
|
Bei mir hat ein 2000Watt Industriestaubsauger gute Dienste verrichtet.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Handarbeit und Staubsauger. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Bei mir ging es ganz gut mit nem Staubsauger, aber verrenke Dir dabei nicht dein Kreuz. Ist nicht so ganz einfach da unten in den Fußraum zu krabbeln, mit der Taschenlampe in der einen und dem Rohr vom Sauger in der anderen Hand und dann nach oben schauen und saugen.
Gruß , Ingo
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
moin, also bei mir hingen auch richtiggehend spinnweben usw drinne, deshalb mit der bürste mal trocken drüber (mundschutz nicht übel, sonst staublunge  ) und dann absaugen. gut macht sich auch dann gleich ne dose klimareiniger/ desinfektion (von liqui moly) satt auf den trockner drauf bis er trieft und dabei die klima auf umluft. wirkt wunder gegen allerlei gerüche... mfg, flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hy Flo du alte Socke ! Kannst ja doch noch Schreiben ich dachte schon ich seh dich im Forum net mehr weil dir die Finger Fortgefault sin oder so  ! Spassi ich weiß ja wieso hatte aber Ehrlich schon ein bischen Schiß  ! Grüßchens Carsten
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
.......Handarbeit tz tz 2000 Watt Industrie Sauger noch mehr tztztztztztz !!! Was machen denn eure Frauen Abends ?  Ein bisschen Spaß muss sein oder ? grins Aber Michael sag mal hat das net weh Getan ich mein das Roppt doch bestimmt wie sau am Geläut oder ?  Grüße Carsten
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
keine panik. bin jetzt erstmal in berlin für die nächste zeit aber hab mir jetzt hier nen provisorischen zugang gelegt und damit sind allabendliche v8.com sessions wieder gangbar  muss mal sehn dass ich die tage mal deine cd mit den bildern und dem ganzen quark fertig krich. ist ja kein zustand ! bis neulich ! flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert