Hallo Frank,

kennst Du den Spruch:"Wer sich verteidigt, der klagt sich an?"

Meinst Du etwa, daß ich nichts besseres zu tun habe, als mir diesen ganzen Scheiß auszudenken?

Du hast uns die Karre verkauft ( Du erinnerst Dich hoffentlich an Deine Quittung !!)Du hast die uns zugesicherten Leistungen nicht erbracht!
Du hast damit geprahlt, daß Du das Auto an einen hohen Beamten aus Braunschweig verkaufen willst, da wir angeblich in Deinem Garten zusammen gesoffen haben und Du uns kennst.

Was Du mit Deinen Kollegen abmachst, das interessiert mich doch gar nicht.

Es wäre für Euch ein Witz gewesen ,die vereinbarten Leistungen zu erbringen. Aber nachdem Ihr Euch das Geld reingekracht und uns die ganze Zeit für Vollidioten gehalten habt, will jetzt keiner mehr was damit zu tun haben.

Aber diesmal habt Ihr Euch die falschen Trottel ausgesucht.

Und außerdem: Warum soll ich mich bei Dir denn noch melden? Du bist doch dafür bekannt, daß Du viel erzählst und nichts dabei rumkommt. Wie oft habe ich Dich angerufen und Du hast mir die absolute Scheisse erzählt? Du denkst wohl auch, daß Deine Mitmenschen die kompletten Dorftrottel sind?

Wenn Du etwas zu melden hast, dann rufe uns gefälligst an. Ich glaube Du kannst Dich noch gut an das gestrige Telefonat erinnern.
Jetzt ist das Maß voll. Bei den nun folgenden rechtlichen Schritten dürfte es auch für Deine komischen Kollegen recht eng werden. Und die Zeit des "Vollquatschens" ist längst abgelaufen.

Der "Dicke" ist übrigens verreckt und steht im Audi-Zentrum!

Jörg