bin durch freunde auf das ganze aufmerksam geworden. möchte hier erstmal einiges zur klärung beitragen. Richtig ist es das ich einer von den ehmaligen V8ler´n bin. habe diesen laden vor über 2 Jahren geschlossen da mein Geschäftspartner der ja auch Namentlich bekannt ist auf der ganzen bandbreite nur scheisse gemacht hat wofür meine Familie und ich heute noch Bluten, mein ehemaliger Geschäftspartner ist diesbezüglich auch mehrfach zur rechenschaft (auch durch Behörden) gezogen wurden, jedoch ist es wiederlich das immer wieder mein name für dies ganze herhalten muss. Viele V8 fahrer wissen dieses auch. So nun zum wesentlichen, um dieses besagte Fahrzeug von Herrn Matthies gibt es volgendes zu sagen: das Fahrzeug wurde von einem Herrn (Herr Matthies weiß wer) aus Bad Harzburg irgenwo im Würzburger Raum gekauft und nach Goslar verbracht. Da wurde dieses Fahrzeug im Auftrag des Käufers zum Verkauf angeboten, ich wurde von den Käufer angesprochen mir das Fahrzeug einmal anzusehen und drum gebeten evtl. einen Käufer zu finden. Bei genauer betrachtung stelle ich jedoch fest das dieses Fahrzeug einen Zahnriemen hatte der geräusche machte. Aufgrund dessen wurde der Zahnriemen und zwei gebraucht reifen sowie leerlauf Zigarre Luftmassenmesser getauscht dieses bekam ich von Käufer bezahlt irgendwann meldete sich ein Herr Matthies bei mir (Die Tel. hatte er vom Käufer) und frage mich nach diesem Fahrzeug. konnte damals mitteilen das dieses Fahrzeug kleinere Mängel hatte (siehe Oben) die auch behoben wurden. Auch wurden zusagen bezüglich eines Euro 2 Umrüstsatzes von mir weiter gegeben da diese der verkäufer des Fahrzeuges mir so mitteilte. Da Herr Matthies sich lieber mit mir anstatt mit dem Verkäufer des Fahrzeuges unterhielt gibt es jetzt warscheinlich diese missverständnisse.
Vernünftig währe das sich alle an einen Tisch setzten und entlich mal zum Abschluss kommen, es kann nicht sein das sich der eigentliche Verkäufer hier so aus der schlinge zieht und noch einen Bekannten der dummerweise den Kaufvertrag mit Herrn Matthies gemacht hat auch noch ärger bekommt. Ich weiss heute das mein bekannter (der mich mehrfach enttäuscht hat) gegen ein kleines entgeld den Kaufvertrag auf seinen Namen gemacht hat. Trotzdem er mich enttäuscht hat werde ich Ihm volle Rückendeckung in dieser Angelegenheit geben, weil was recht ist muss recht bleiben, auch hat sich mein bekannter im nachhinein mehrfach schon kosten ans bein gebunden (Radlager erneuert, antriebswelle erneuert und Fahrten nach Braunschweig) auch ich habe durch diese geschichte schon unkosten gehabt. Der wirkliche Verkäufer dieses fahrzeuges betreibt mehrfach solche machenschaften um Steuern zu sparen und da er ein Gewerbe hat sich aus den Garantie leistungen zu mogeln. Also nochmal ganz deutlich Verkauft habe ich dieses Fahrzeug NICHT sondern nur Vermittelt, selbst für die Vermittlung hat es bis heute nichteinmal einen obolus gegeben. Verstehe aber auch das herr Matthies so sauer ist, ich würde es warscheinlich nicht anders machen. Bin jederzeit bereit Herrn Matthies in dieser Sache unterstützen damit er sein recht bekommt, er brauch mich nur anrufen, auch nach Rücksprache mit meinem Bekannten erklärt er sich bereit hier mitzu wirken, saga an dieser stelle schonmal das ich mich Persönlich für Herrn Matthies in dieser Sache gerade mache, und hoffe das wir alle zusammen an einem strick ziehen. Ich kann jetzt schon sagen das der wirkliche Verkäufer schon Probleme bekommt, da ich mich selbst um den Vorbesitzer gekümmert habe, auch da gibt es ungereimtheiten. Ich werde den Verkäufer ganz warm ans Herz legen den Wagen wie ausgemacht herzurichten oder das Geschäft Rückabwickeln. Dies ist evtl. für mich die möglichkeit allen Leuten mal zu zeigen das es nicht wie immer behauptet an mir liegt, außerdem bin ich nicht mehr bereit meinen Namen und den meiner Familie in den Schmutz ziehen zu lassen Ich hoffe alle die das Lesen lassen mal revue passieren und denken einfach mal objektiv nach.

PS: Ich hoffe Jörg du ließt diese zeilen und meldest dich bei mir. Du hast mein Wort darauf das ich diese geschichte isn richtige licht rücken werde mit allen Mitteln (auch Zeugen) die mir zu verfügung stehen. ich Verstehe euren ärger und hoffe wir können dieses ding gemeinsam durchziehen.

MFG

Der Unseriöse Patient
(FRANK NIEHUS)