Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Leute,
habe seit vielen Jahren einen silbernen V8 3,6Liter Bj. 92 gefahren, top gepflegt; nun am 26.08.04 ist er mir direkt gegenüber meiner Arbeitsstelle Mainz-Lerchenberg gestohlen worden, das ist eine ganz schlimme Sache für mich, denn außer dem ideellen Verlust, bleibe ich auch noch voll an dem finanziellen Verlust hängen, denn dagegen war der Bursche nicht versichert... Wie auch immer, das Kennzeichen war
RÜD-EX 86, die Fahrzeug-Ident.-Nr.: WAUZZZ4CZNN002801,
und am Kofferraumdeckel hat er einen "Porsche"-Aufkleber,
bitte, wenn Ihr iihn irgendwie in der Szene seht, sagt mir
Bescheid, auch wenn er schon in Einzelteilen ist, wie gesagt,
das ist ganz schlimm für mich!!!

Telefon privat : 06126 - 92429
Telefon im Dienst : 06131 - 785734
email : mkadlon@aol.com

Vielen Dank und Grüße.
Martin Koch

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mein Beileid. Wenn ich was sehe meld ich mich.

Carsten

Hi martin,

son schiet.... tut mir leid fuer dich,mein V8 is schrott,siehe AUDIKORSO WELTREKORDVERSUCH !
man sollte die wichtigsten teile beim V8 markieren, an versteckter stelle z.B. durch ein krönereinschlag,damit man evtl. die teile wiederfinden kann.
gruss
ein trauriger V8tler

warum ist der V8 Schrott?? haste mal Bilder?? Hätte interesse dir zu helfen ihn wieder Fertig zu machen, oder ihn zu kaufen!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
enthusiast
enthusiast
Einer für Alle , Alle für Einen !!!!!!!
Wenn ich was mitkriege über den Verbleib von deinem "Freund" werde ich mich bei dir melden !
Schweine sind das net mal mit so einem alten Auto iss man vor den Pennern Gefeit ! Frechheit !

Gruß Carsten

Hallo Martin,
das ist großes Unglück, schließe mich den Beileidswünschen der Forumsmitglieder an und klatsche in die Hände, daß ich (bis jetzt) verschont geblieben bin. Habe nämlich Mainzer Kennzeichen und nur Haftplicht, keine (Teil-)Kasko. Also wird auch beim Diebstahl nichts ersetzt. Habe zwar die serienmäßige Alarmanlage drin und eine extra manuelle Wegfahrsperre, aber den Tiefgaragenstellplatz, den ich angemietet habe, erscheint mir auch nicht wirklich sehr sicher.

Gruß
Frank

Hallo Rainer
Er ist schrott,weil ich draufgefahren bin.Der V8 ist schon verkauft.Zu retten war da nichts mehr
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert