Hallo,

Ist doch aber fast normal, ich hatte vorher einen Opel Senator24V - da war das auch nicht viel billiger - ok die Teile - wie Bremsen und Fahrwerk etc. das war deutlich günstiger, aber Dichtungen und Lager - Rollen und so was - war genauso - und die Arbeitszeit ist auch da weg gewesen wie nix. Ein simpler Steuerkettenwechsel mit Gleitschienen etc. - ist da auch ein Wochenende arbeit - mit Motor Ausbauen und dergleichen. Ich denke das nimmt sich nicht soo viel. Ich hatte mal bis 98 einen Audi 100 C4, da war auch allerhand zu schrauben, Hydros wechseln, Zahnriemen, Kupplung, Kat, Auspuff, Flachriemen, Benzinpumpe... naja ist halt bei alten Autos so... :-) Dafür entschädigen die Kisten ja aber auch, und kosten ein bissel weniger als neue Autos dieser Klasse - welche für meinen Geschmack sowieso nicht an ältere Modelle rankommen (Der einzige der mir noch gefällt ist ein 740er E38). Und diese gravierenden Reps macht man doch auch nicht jeden Tag :-)



...... doch kein 100er?......