|
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 16
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 16 |
Hallo zusammen,
wer kann einem "Neuling" bei vielleicht nur simplen Dingen einen Rat geben?
1. Wenn ich mit eingelegter Fahrstufe z.B. an einer Ampel stehe, dann geht der Motor plötzlich aus. Der Neustart erfolgt ohne Probleme. Mit zunehmender Motortemperatur fängt der Wagen während der Fahrt an zu bocken. Manchmal leuchtet im Mäusekino die Temperaturanzeige auf und es ertönt ein Warnton. Dies hält aber nur kurze Zeit an. Die Temperatur steigt schnell, jedoch nicht weit über 80°C. Der Wasserstand ist immer in Ordnung. Im Wasser befindet sich kein Öl. Auffallend ist, daß dies bei Feuchtigkeit oder Regen häufiger vorkommt. Ist das ein purer Zufall?
2. Die Tankanzeige fällt öfter aus ( Tankgeber?). Das würde mir ja noch einleuchten, aber jedesmal gibt auch der Bordcomputer seinen Geist auf!!! Haben die verdammten Dinger was miteinander zu tun?
3. Ein paar selbsternannte Spezialisten haben mir erzählt, daß es beim V8 normal ist, daß sich die Reifen an den Außenrändern und Außenflächen sehr stark ablaufen. Dies sei besonders an der Hinterachse zu beobachten. Was soll ich davon halten?
Gruß JÖRG
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert