Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#63630 29.08.2004 09:47
Rico L. Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
hier klicken

ist mit scheckheft. Bitte sagt mir, ob des was gescheites is. dann schaue ich mir den mal an. wenn jemand was anderes hat, also ich möchte bis 3500€ ausgeben.

vom Händler (mit Gewährleistung?!?) für den Preis, nicht schlecht..
Mir gefällt die travertinfarbene Innenausstattung nicht, aber das ist Geschmackssache.
Bei 240.000 ist Zahnriemen etc. das nächste Mal fällig, wenn er denn bisher wirklich nach Scheckheft gewartet worden ist. Diese 240.000er Wartung kostet bei Audi mindestens 1500 Euro.
Ansonsten angucken, probefahren und die Punkte in der Kaufhilfe beachten.
Den Händler auf Garantie und/oder Gewährleistung ansprechen; letzteres darf er als Händler nicht vollständig ausschließen.

Viel Spaß noch beim Suchen.....

enthusiast
enthusiast
Hy
meine meinung Spar dir den Weg achte mal aufs lenkrad und die Türverkleidung der Beifahrerseite sowie die Sitze also ich finde der iss ziemlich verhurt .Es kommt darauf an wie weit du da hin hast also mehr wie 100 km weit würd ich dafür nicht fahren . Kuk mal in der Aktuellen Audi Scene da sind drei V8 drin einer ist in deiner Preisklasse die anderen sind zu Teuer .

Viele Grüße Carsten

Viele Händler schreiben ja auch scheckheftgepflegt obwohl der Wagen die letzten 5 Mal nicht mehr da war !!
Das Lenkrad sieht nur so Schlimm aus weil es ein Helles ist , bei Schwarz fällt es nicht so sehr auf. Gut die Innenausstattung wäre auch nicht mein fall aber wenn er in der Nähe steht würde ich mir den auf jeden Fall ansehen . Aber für so ein Preis kann man nichts Dolles erwarten, besonders nicht beim Händler. Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
addict
addict
also, wenn du ihn dir anschaust und nicht magst, ich hätt eventuell interesse, kann aber nicht just for fun mal da hin fahren, um zu schauen.
hab den schon vor monaten gefunden, ist bis jetzt nicht weg gegangen.
würde mich aber schon interessieren, da meiner ja nun immer noch die falten hinten rechts hat und ich das alleine mit meinem rücken nicht richten kann.

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Rico L. Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
willst du deinen verkaufen????
Da ich meine Lehre als Lackierer abgeschlossen habe, wäre ne Delle bei mir also no Problem. Meld dichmal.

terminator.el@gmx.de

addict
addict
naja, verkaufen?! ich will halt weiter v8 fahren und kann im moment aufgrund meiner krankheit so gut wie gar nix mehr, was ich früher noch geschafft habe. eigentlich ist er sehr lohnenswert für die reparatur, er hat erst 177000km, braucht eigentlich gar kein öl, habe schon die meisten kleinigkeiten gemacht, gerade eine bose eingebaut usw, steckt schon ein wenig arbeit drin, nun müsste er noch eine dichte servo bekommen und die blechschminke und er wär ein toppauto, zumal bj 6/93 und sonst recht gepflegt. ist mir trotz seiner falten ans herz gewachsen.

wo wohnst du denn?
vielleicht kannst du ihn mir ja lackieren?!
ein h&r fahrwerk mit boge-dämpfern liegt derzeit genauso in der garage wie die AHK.
ich schaff es halt nicht.
aber wenn ich einen finde, der technisch so prima ist wie meiner, aus 93 und auch noch optsch ok, naja, das sprengt momentan meinen finanziellen rahmen

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Na ja, wenn nicht die letzten Stempel im Scheckheft alle von der Firma sind und aussehen wie aufeinmal gemacht ist das schon mal sehr positiv. Sieht zwar auf den Bildern dreckig aus, aber sowas kriegt man ja alles gewienert. Auch die tavertin Ausstattung finde ich schick. Wenn dann noch der technische Zustand stimmt und nicht verdächtig viele Vorbesitzer eingetragen sind, um so besser.

Gruß aus dem hohen Norden
enthusiast
enthusiast
Hi den V8 hatte ich auch mal im Auge gehabt , der ist schon einige Monate im Netz, aber wenn man die Sitze und das Lenkrad ansieht ich weis nicht ob das die richtige Laufleistung ist ?. Ich habe mir dann einen mit schwarzen Leder gekauft. 600KM um zu sehen daß,das Leder fertig ist ne kein Bock gehabt. Aber so sieht er gut aus.
gruß Rolf

eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert