Hallo werte männliche Kollegen,

mein Name ist Dr. Kathrin S.-B. Ich bin 43 Jahre alt und in der Nähe von Heidelberg beheimatet. Ich bin Unfallchirurgin und Notärztin in einem Rettungshubschrauber. Mein Mann ( ebenfalls Arzt ) und ich besitzen eine nette Sammlung von exklusiven Oldtimern. Im Alltag fahren wir Audi RS6, A4 Cabriolet und Porsche Turbo.
In Kürze soll ein Top-Audi V8 unseren Fuhrpark erweitern.
Diese gutgemachte Internet-Seite kenne ich schon etwas und ich besuche sie ab und zu einmal. Das ich mich selber mal zu Wort melde, hat nun folgenden Hintergrund:

Ich bitte mal um Aufklärung in folgender Sache. Ich habe die Beiträge von Jörg M. gelesen und kann die geringe Reaktion von Euch nicht verstehen. Ich bin zwar "nur" eine Frau, aber ich habe keine 10 Minuten gebraucht, um herauszufinden um was es sich handelt.
Deshalb möchte ich einen Beitrag dazu leisten, die "Bahnhofs-Versteher" aufzuklären und Jörg M. zu unterstützen.

Wer oder was sind oder waren "die V8ler"?
Wer ist Frank N.?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit denen gemacht?
Haben sie zuverlässig gearbeitet?
Seid Ihr zufrieden gewesen?
Gab es Beanstandungen?
Gab es negative Erfahrungen?

Es wäre schön, wenn man hier ein paar nützliche Beiträge liefern würde!! Es riecht hier nämlich mächtig nach Beschiss!
Mein Mann und ich möchten beim anstehenden Kauf unseres V8 nämlich nicht auf die Schnauze fallen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin