Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo werte V8-Kollegen,

bevor ich Euch über einige wichtige und interessante Dinge informiere und auf Eure Mithilfe hoffe, möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich habe es in meinem ersten Beitrag versäumt und man möge mir diesen "Faupas" verzeihen.

Ich heiße Jörg, bin 38 Jahre alt und in einem kleinen Vorort von Braunschweig zu Hause. Ich bin ausgebildeter Fertigungsmechaniker (Volkswagen) und habe eine zweite Audbildung zum Kaufmann in einem VAG / Volkswagen / Audi / Zentrum absolviert. Das Arbeiten in der Neu - u. Gebrauchtwagenabteilung ist mein Traumberuf. Leider bin ich seit langer Zeit schwer krank und kann diesen Beruf momentan nicht ausüben. Meine Hobbies sind unter anderem jegliche Art von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren, kubanische Zigarren und Modellautos.

Mit dem Audi V8 hatte ich bereits Kontakt, als dieser noch als Neuwagen ausgeliefert wurde. Mein erster eigener V8 sollte aber erst vor ca. 4 Monaten kommen, da mein Hauptgebiet eigentlich hubraumstarke US - Fahrzeuge und klassische BMW - Modelle sind. Von technischen Details rundum den Audi V8 habe ich keine Ahnung. Reichlich Fachwissen besitze ich auf dem Gebiet der Fahrzeugaufbereitung und Autopflege.

So, nun aber mal ans Eingemachte!!!

Auch wenn der ein oder andere von Euch jetzt die Hände über´m Kopf zusammenschlägt, sehe ich mich gezwungen, Euch über einige Sachen aufzuklären. Das Thema könnte wie folgt lauten: "Totgesagte leben länger".

Der nun folgende Beitrag bezieht sich auf eine ominöse Truppe, die mit Audi - Modellen ( Speziell V8 ) ihr Unwesen treibt. Ob auch andere Fabrikate gehandelt werden, kann ich nicht sagen.