Hi Andi
Der Spoiler hinten muß von Hand verstellt werden, wobei man ihn zuerst komplett vom Kofferraumdeckel abschrauben muß (8 Inbusschrauben). Dann kann man von "innen" die 8Inbusschrauben lösen (meine sind total verrostet, habe ich gerade festgestellt ) und die Spoilerlippe nach oben schieben. Ich empfehle jedem das Teil mind. 1mal im Jahr zu demontieren, da sch da einiges darunter festsetzt . Ich probier mal noch ein paar Bilder bei Car DB reinzusetzen. Der Spoiler selbst ist auch an der Vorderkante eingerissen (ansheinend Materialermüdung/GFK). Über den vorderen Spoiler kann ich nicht viel sagen, da nur noch der Grundträger vorhanden ist und die "Lippe", die man verstellen kann nicht mehr da ist . Muß mir irgendwann mal ne neue zulegen.
Zum Auto selbst kann ich nur sagen, dass die seitlichen Stoßleisten entweder mal gewechselt wurden, weil die alten schwarz waren wie man auf den Bildern sieht (AudiStory bzw. im Forum mal gezeigt wurden)
Werde mal nächste Woche zum Freudlichen gehen um mal zu checken was die noch alles in ihrem Computer haben über das Auto.
Gruß Michael