Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#63310 26.08.2004 10:18
addict
OP Offline
addict
Hallo Gemeinde !
Ich bin gestern in Giessen (Mittelhessen) gewesen und um 11.30 Uhr von der A485 abgefahren in Richtung Universität. Also ich an einer Ampel auf Grün gewartet habe, sind gleich zwei Audi V8 kurz hintereinander über die Kreuzung gefahren, und kurz nachdem ich abgebogen war, sogar noch ein dritter entgegengekommen (eines der Nummernschilder hab' ich zwar gelesen, lasse ich hier aber aus Diskretion weg). War das nun ein seltener Zufall, oder habt Ihr Euch vorher dort getroffen. Denn sonst sehe ich ja kaum mal einen V8. Also, seid Ihr V8 Fahrer auch hier im Forum unterwegs, dann meldet Euch doch mal, wenn Ihr an noch einem V8-Fahrer in Eurer Gegend interessiert seid. Ich bin in Marburg zuhause.und lasse das Fahrzeug bei einer VW-Firma in Battenberg warten wo schon zwei andere auch Kunden sind. Da kann ich mich auf gute Arbeit verlassen, nicht wahr ?

Zuletzt bearbeitet von Mathias Becker; 26.08.2004 10:19.

V8 und jetzt Lada 4x4
enthusiast
enthusiast
Hy Mathias

ich war zwar Gestern nicht in Gießen , aber bin auch aus der nähe . Meine Frau kommt aus Stadallendorf und wir Wohnen in Mittenaar , Wenn du bock hast können wir uns mal in MR Treffen wenn ich wieder in Allendorf bin (meistens am wochenende) ?!

Liebe Grüße Carsten

journeyman
journeyman
Hallo Mathias,

ich bin auch aus deiner nähe, Stadtallendorf.

Gruß

André

enthusiast
enthusiast
Coole sach ich glaub wir müssen mal ein kleines Club Treffen Organisieren ! Hey André iss dein V8 so Silberfarben ? Ich glaub dann bist du mir schon mal auf der Bundesstrasse zwischen Allendorf und Bürgeln entgegengekommen iss Schon etwas länger her da wars noch warm .

Gruß Carsten

journeyman
journeyman
Hallo Carsten,

ja ist er und du hast einen dunklen, richtig??? Kann mich nicht genau an die Farbe erinnern, warst so schnell vorbei!!! (oder ich?!?!) ;)
Hab dich da auch gesehen und zu meinem Frauchen noch gesagt "schau da war wieder einer!!!" :grin:
Das sollten wir auf jedenfall mal machen, wenn du mal wieder am WE in Allendorf bist, sag doch vorher mal bescheid.

Gruß

André

enthusiast
enthusiast
Hy Andre
genau das hab ich zu meiner auch gesagt ! Ja Genau meiner iss Indigoblau ich kann mich auch nur wage an deine Farbe erinnern . War auf jeden fall was Silberiges Hehe Ja ich meld mich dann mal wenn ich wieder da bin war am Sonntag zum Bleistift mal wieder da . Dem Oba ma sein neuen Enkel Gezeigt . Hmm also ich wollt heim kann sein das ich da etwas mehr Gefahren bin als man darf hehe das läuft da doch so gut .

Liebe grüße Carsten

journeyman
journeyman
Hallo Carsten,

ja das stimmt auf der Strecke ist glaub jeder etwas schneller als erlaubt!!! also waren wir beide etwas schnell!!
Wenn nur nicht immer die kleinen fiesen Blitzer da rum stehen würden!!!

Ja der ist Silber, den genauen Namen der Farbe kenne ich nicht. Hab mich da nicht so drum gekümmert, hab noch ein paar andere Problem mit dem Bock, solangsam nervt der mich!!
Im Moment fällt ein elektronisches Bauteil nach dem anderen aus, wenn das so weitergeht hab ich bald einen Neuwagen!!
Aber auch das werde ich noch finden!!!!

Gruß

André

enthusiast
enthusiast
Hehe jau ich glaube so alle 15 Jahre ham wir alle einen Neuwagen Grins ! Aber einen schönen ! Bis jetz hab ich glück Gehabt auf der Strecke und sie ham mich nicht erwischt die verstecken die aber immer Saugut da , Voll Link die Jungs in dem Bezirk

Gruß Carsten

journeyman
journeyman
Ja das stimmt die haben das voll drauf, aber wer die Strecke jeden Tag fährt, der weiß wo die sich immer hinstellen!!

Sag mal Du bist nicht zufällig am Wochenende in der Schwalm gewesen??? Also um genauer zu sein zwischen Ziegenhain und ??? also Richtung Homberg???

enthusiast
enthusiast
Ich war Letzte Woche Sonntag das letzte mal in Allendorf da war ich nur Richtung Kirtdorf Unterwegs meim Schwiegervadder sein Auto wegbringen zu so nem Skoda Händler . Hast du da noch einen V8 Gesehen ?

Grüße Carsten

journeyman
journeyman
Hi,

ja da kam wieder mal einer an mir vorbei geflogen!!
Ich sollte vielleicht mal ein wenig langsamer fahren dann seh ich die auch früher!! vor allem wenn es in einer Kurve ist!!!

enthusiast
enthusiast
Hy
Irgendwoher kenn ich das ! Hhmmmm woher nur *Kopfkratz* !
Sag mal was soll das auf deinem Bild eigentlich darstellen ? Irgenwie erkenn ich da nix

journeyman
journeyman
Hi,

mach das Bild mal groß, dann wird Dir auffallen das es Zylinderköpfe von einem V8 sind

enthusiast
enthusiast
Ah jetz ja so klein hat das ausgesehen wie ein ichweißnetwas auf der linken und rechten seite mit wassertropfen dran und in der mitte noch ein ichweißnetwas mit keinen wssertropfen dran

LG Carsten

journeyman
journeyman
Ahh so sieht das aus, wenn man nicht weiß was es ist!!! Ok, ich werde mir ein anderes Bild suchen!!
Wenn du das nicht erkannt hast dann werden das wohl mehr sein, die überlegen!!!
Ich werde das im Forum mal ansprechen das dies kein irgendwas mit Wassertropfen ist!!!!

journeyman
journeyman
Hi,

Mathias möchtest wohl nichts mehr schreiben!!
Ich mein du hast ja ursprünglich jemand aus deiner Gegend gesucht!!!

enthusiast
enthusiast
Hy
muss ja nicht heißen das die alle so doof sind wie ich wer das schomma gesehen hat weiß bestimmt was das iss :! Iss dir eigentlich schomma aufgefallen das wir den Theard hier irgenwie für uns alleine haben ? Der eigentliche Verfasser schreibt gar nix mehr

LG Carsten

journeyman
journeyman
Hallo,

ja ist mir aufgefallen, hab ja schon was dazu geschrieben, guckst du hier: http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=63646&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&vc=1
Aber ist ja auch nicht schlimm, dafür haben wir eine sehr hohe Klickrate (392) nur an den löblich kommen wir nicht dran!!!
Aber das packen wir auch noch!!!

Tach

Ich hab euch mit nem Klick zum Löblichen unterstüzt

Grüsse aus Altötting

Mathias

enthusiast
enthusiast
Hubbala hab ich garnet gesehen ! Wie ? So gut sind wir ? Iss der Senf den wir Hier von uns Geben denn so Interesannt (Sorry konnt mich net Entscheiden ) Hey da Müssen wir uns Ranhalten den Packen wir auch noch ! Der Löblich Aktualisiert ja nix mehr die Pflaume ! Dann gäbs mal Wieder was zu Lachen Grins ! Aber wart mal Ich Schreib mal was mal sehen ob das die Klikrate durch "Mundpropaganda" erhöht .

enthusiast
enthusiast
In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identiefiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei um die Harmlosen Mitläufer Bin Da , Bin Spät , Bin Müde , Bin Kaffetrinken , Bin Essen und Bin Rauchen.

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden.
Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden .

Auch die äuserst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.
ACHTUNG : Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut !
Er Versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen .
Gehen sie ihm aus dem Weg und melden Sie jeden Kontakt !!!

Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik . Es ist äuserst unwahrscheinlich , das sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält . Es gibt in unserem Verein absolut niemanden ,auf den diese Beschreibung nur im Entferntesten zutrifft .

Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden .
Es wird vermutet , dass er sich auch als Bin Wichtig , Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

Bin beim Kunden gilt ebenfalls als nicht Fassbar.
Niemand hat ihn bis jetzt gesehen - ALSO VORSICHT !!!

In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet .
Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen , aber niemand wurde bisher verhaftet.

IHR SICHERHEITSBEAUFTRAGTER

BIN WACHSAM

Junge Junge wisst ihr wie lange ich mit meinem 2 Fingersystem Dafür gebraucht hab

Liebe Grüße Carsten

enthusiast
enthusiast
Danke Lieber Mathias !!!!!

journeyman
journeyman
So machst du wohl Werbung!!!
Ich kann auch net verstehen was hier so interessant sein soll??? So viel steht hier ja nu auch net!!! Aber gut vielleicht finden sich ja noch ein paar aus unserer Gegend und schon haben wir ein Treffen!!!

Andre Kne. #63333 12.09.2004 09:08
addict
OP Offline
addict
Hallo Ihr Beiden !

Ihr habt Euch ja mal nett unterhalten, und sonst hat sich keiner auf meine Nachricht gemeldet. Jetzt habe ich lange genug abgewartet, wir können uns also an einem Sonntag im Oktober mal in Marburg treffen - oder in Stadtallendorf - es gibt ja bestimmt mal einen sonnigen "Sonntag" im Oktober. Vorher bin ich leider zu beschäftigt. Ich melde mich mal bei einem von Euch mit privater Nachricht nächste Woche, da können wir uns mal kurzschließen. Danke für Euer Interesse.

V8 und jetzt Lada 4x4
journeyman
journeyman
Hallo,

Du bist ja doch noch da!!
Ja sicher können wir uns mal treffen, ich habe da nichts gegen, aber einen sonnigen Tag im Oktober in Deutschland!?!?!?!?!
Das wird sehr schwer, aber nicht unmöglich!!

Bis dann

André

enthusiast
enthusiast
Sorry Mädels bei mir geht nur Freitag oder Samstag ich muß Sonntag Arbeiten ! Können wir uns auf einen Sonnigen Samstag Einigen .
Hey Mathias freut mich das du doch noch Lebst

Liebe Grüße Carsten

journeyman
journeyman
Hallo Carsten,

wie du musst Sonntags arbeiteten!?!?!?!
Da geht man nur in die Kirche!!!

Aber ein Samstag ist mir auch recht!!!

Gruß

André

enthusiast
enthusiast
Ich geh da Lieber Geld Verdienen !
Aber das Kriegen wir Schon !! Wird bestimmt ne Cooole Aktion !

addict
OP Offline
addict
Ja, geht auch, dann an einem Samstag Vormittag, wir können uns kurzfristig verabreden...

V8 und jetzt Lada 4x4
enthusiast
enthusiast
Jep wäre ich auch für !

journeyman
journeyman
Hallo,

aber bitte nicht zu Kurzfristig!!!
Und bitte nicht in nächster Zeit, muss erstmal meinen 7 Zylinder wieder flott machen´!!!
Es muss doch mehr aus unserer Gegend geben!!!! Traut euch!!!

Gruß

André

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo

vielen Dank an Mathias, der mir eine Mail mit dem Hinweis zukommen ließ. Ich hatte auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, hier in Mittelhessen einen Treff zu organisieren, leider fehtl wie bei vielen auch mir die Zeit. Ich bin auf jeden Fall dabei. Finde ich ne Klasse Sache. Auch hier in Gladenbach, wo ich jetzt wohne, fahre 2 V8, aber die Fahrer älteren Semester haben, glaube ich, nicht so den Elan dazu.

#63342 17.09.2004 01:28
enthusiast
enthusiast
Hy Holger wohn nur 20 KM von dir weg Grins . Ich fahr öfter durch Gladenbach hab aber bis jetz noch keinen V8 dort gesehen ! Muß wohl Blind sein ;-)

Liebe Grüße Carsten

enthusiast
enthusiast
Ok gib mal ein BESCHEID wenn der wieder "wach" iss . Sorry hatte viel Arbeit und keine Zeit fürs Forum ! NEIN STEINIGT MICH NICHT

journeyman
journeyman
Hast du nochmal Glück gehabt!!!
Ich will mal hoffen das er wieder wach wird, sonst fahr ich ihn in die Presse, so langsam nervt das Gerät!!!

enthusiast
enthusiast
Das kaaaannnste nat maaaache !!!! Ich nehm ihn gern als ET Lager

journeyman
journeyman
Ich glaub da wirst du nicht glücklich mit!!!
Ich habe den Verdacht das so nach und nach jedes Bauteil was mit 12V versorgt ausfällt!!!
So langsam werd ich böse auf die Ka...!!! Darf man ja nicht so laut sagen!!!
Aber ich kenn mich, heute noch sauer und morgen schon wieder am schrauben!!!!

enthusiast
enthusiast
HiHi das Stimmt ich könnt auch Kotzen wenn man die tür von aussen aufmachen muss weil einem der zug abgesemmelt iss , doch wenn mir dann ein GSI auf den Pinn geht fang ich mal an Selber zu Schalten und dann kommt für Erwachsene

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ja Mann

steht abends immer schön neben der Polizei, wie es sich gehört, grins, oder bei OBI.

#63349 17.09.2004 09:06
member
member
Alles VOR OBI

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert