|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hi,
weiße Blinker für den V8 sind ja bekanntlich ein Dauerbrenner, themenmäßig gesehen.
Ich hatte nun in einer ruhigen Minute mal darüber nachgedacht, die RS2 bzw. Cabrio Modell 2000 Blinker und Nebelscheinwerfer in den V8 zu implantieren. Da meine Stoßstangen über kurz oder lang sowieso neu lackiert werden, wären Anpassarbeiten an den Stoßfängern kein zusätzlicher Kostenaufwand. Die Dinger also einzupassen und festzubekommen traue ich mir dann auch durchaus zu, aber die Frage ist: Wie sieht es mit der Größe bzw. Rundung aus? Insbesondere letztere sollte schon ziemlich genau passen, sonst sieht es einfach schlecht aus.
Hat das irgendjemand schonmal versucht, oder zumindest die Teile schonmal anghalten? Ich werde die Dinger nämlich auf keinen Fall auf Verdacht kaufen.
Ciao, Jens
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, wenn du die Stoßstange sowieso bearbeiten willst,empfehle ich dir Günthers Version mit Porscheblinkern,da gibt es auch irgendwo Bilder,du mußt nur seitlich ein paar Zentimeter überbrücken.Gib doch mal in der Suche "Porsche" o.ä. ein,vielleicht kommt dann schon was. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Habe den Paul in Luxemburg vor ein paar Wochen angeschrieben bezüglich dieser weissen Blinker. Ein Kollege vom Paul hat zurückgeantwortet, und mir mitgeteilt, dass diese Blinker nach wie vor in Arbeit sind. Er würde sich dann wieder melden wenn es soweit ist. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ob ich das noch erlebe! Muss wahrscheinlich öfter beten!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Hab ich vor 4 Jahren schonmal aufm VW-Treffen gesehen.Da hatte es jemand umgebaut. Sah auch nicht schlecht aus.
Ne Idee wäre es falls es mit den normalen weißen nichts wird....
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hier nochmals die Original-Antwort vom 6.August diesen Jahres von einem Marco: "Hallo, hier ist paul's kollege, die weissen blinker sind bestellt, wir warten nur dass die ankommen. die endvariante sieht einfach super aus, wie original, nur in weiss ... preis steht auch noch nicht fest ... einfach spaeter nochmal melden ... mfg marco"
Mal warten, ich werde in ein paar Tagen mal wieder zurückschreiben. Melde dann wieder was dazu hier im Forum Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert