Hi Joerg
Ja er läuft wieder.Dank der unerschöpflichen Hilfe von Tom haben wir ihn recht fix wieder repariert.Was natürlich nicht ohne Probleme zu bewerkstelligen war.Von den Kosten her ganz zu schweigen.Jetzt steht er da mit neuem Lack und wartet noch auf einpaar Kleinigkeiten.An dem "Projekt" sind natürlich noch andere Leute aus dem Forum beteiligt,denen ich hiermit noch einmal herzlich danken möchte.Da wären z.B. Markus G. (dem ich ständig die Ohren volljaulen durfte),Petra G.(die auf ihren 100er verzichten mußte :-)),Molly (der sich mein Gejammer über die A-Klasse anhören mußte ) Sabine und Tom ( was soll ich schreiben ;-))Steve B.(der mir viel Hilfe mit Teilen angeboten hatte)Joerg Dirksmeyer(der schneller Fotos macht als jeder Papparazzi ;-))Steffi ( für ihre warmen Umarmungen ;-)),Alex (danke für dein Angebot deinen Achter zu leihen ),Sandman´( für die angebotene Hilfe) und natürlich meiner Frau
Zu allem Überfluß ging bei dem Auto meiner Frau auch noch an einem Sonnabend das Getriebe kaputt.
Dank Stefan G. war schnell ein neues in Legan und dank Markus G.,Hans-Jürgen P. und Tom war es dann am Sonntag schon gewechselt.
Hans-Jürgen und ich hatten am Sonnabend recht tief ins Glas geschautund den ganzen Abend Alex vollgequatscht
Schon toll,wenn man sich mit Forumteilnehmer auch mal über etwas anderes als V8 und Autos unterhalten kann
So,ich komm mir vor wie bei den letzten MTV-Awards,als ich Eminem im Bereich "Best Rap-Artist" auf den 2. Platz verwiesen habe.Genug der Dankeshymnen.
Schönen Abend noch
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.