Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#63261 25.08.2004 01:07
OP Offline
Jetzt steht er hier und lächelt mir zu, ich soll doch eine Spritztour mit ihm unternehmen, und ich kann nicht weg!! Kann die 3 Stunden bis zum Feierabend kaum noch abwarten! Und dann wird gefahren! EINKAUFEN!! Das erste Bild ist doch schon der Renner oder was? Man achte auf den wunderschönen Hintergrund!!

62506-DCP_0005.JPG (0 Bytes, 190 downloads)

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
jetzt noch ein paar kleine Veränderungen .Ich dachte an tiefer,breiter,verspoilerter,vielleicht etwas neuen Lack untenrum.....und du bekommst ein Auto,mit dem du auf kein Auditreffen mehr fahren kannst (Anhang).
Gratuliere natürlich ..... und nochwas,..........DER QUIETSCHT !!!!
Gruß Thomas

62511-A4.JPG (0 Bytes, 115 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
OP Offline
Oh böööhse! Alex hat schon angemeldet, dass ich ihn nicht umlackieren darf!!
Klar quietscht der! Aber DAS kriegen wir ganz schnell weg!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Hi,

na dann ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Hoffe doch mal, das er sich als treuer Begleiter erweißt .

Grüßle und allzeit gute Fahrt
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Hi thomas,

das ist wirklich unfair von dir,so ein bild reinzustellen
ausgerechnet " Der Thekenheini "
einer von denen, mitverursacher....die meinen V8 gekillt haben.
der sollte seinen wagen umlackieren !!!!!!!!!
und sich ein neues kennzeichen besorgen.

gruss wolfgang

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Steffi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum treuen Begleiter
und viel Freude damit
Aber das Quitschen ist nicht so schön, es hört man bis hier
auf´n Deich

Gruß Hans-Jürgen

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
OP Offline
Spätestens auf dem nächsten V8-Treffen ist dieses Quietschen entgültig weg, hab mich da mal informiert...
Meine Arbeitskollegen haben das auch gehört, aber ich denke mal, nach ein paar Stücken Kuchen hört man das nicht mehr *grins*
Wir sehen uns!! Und dann beseitigen wir dieses ekelhafte Quietschen!!

veteran
veteran
na dann herzlichen - und viel Spaß.......und ich dachte schon, meiner quitscht da rum, hehe

..." auf ein Neues !!! "
Hi Maus
Herzlichen Glückwunsch zum A4.Freue mich schon darauf nächstes Jahr mit dir und deinem A4 zum nächsten Koro-Weltrekordversuch zu fahren.Vorrasgesetzt du nimmst mich mit
Solltest du wirklich den Ratschlag von Tommi befolgen und den A4 umlackieren,mit nem Tresen versehen und "Frontkratzer-Burnouts" reissen, wirst du ihn nicht lange fahren,weil Alex dann rot sieht
Aber du hast ja Stil
Viel Spaß damit
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
He Alex!
Läuft dein V8 wieder?

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Hi Joerg
Ja er läuft wieder.Dank der unerschöpflichen Hilfe von Tom haben wir ihn recht fix wieder repariert.Was natürlich nicht ohne Probleme zu bewerkstelligen war.Von den Kosten her ganz zu schweigen.Jetzt steht er da mit neuem Lack und wartet noch auf einpaar Kleinigkeiten.An dem "Projekt" sind natürlich noch andere Leute aus dem Forum beteiligt,denen ich hiermit noch einmal herzlich danken möchte.Da wären z.B. Markus G. (dem ich ständig die Ohren volljaulen durfte),Petra G.(die auf ihren 100er verzichten mußte :-)),Molly (der sich mein Gejammer über die A-Klasse anhören mußte ) Sabine und Tom ( was soll ich schreiben ;-))Steve B.(der mir viel Hilfe mit Teilen angeboten hatte)Joerg Dirksmeyer(der schneller Fotos macht als jeder Papparazzi ;-))Steffi ( für ihre warmen Umarmungen ;-)),Alex (danke für dein Angebot deinen Achter zu leihen ),Sandman´( für die angebotene Hilfe) und natürlich meiner Frau
Zu allem Überfluß ging bei dem Auto meiner Frau auch noch an einem Sonnabend das Getriebe kaputt.
Dank Stefan G. war schnell ein neues in Legan und dank Markus G.,Hans-Jürgen P. und Tom war es dann am Sonntag schon gewechselt.
Hans-Jürgen und ich hatten am Sonnabend recht tief ins Glas geschautund den ganzen Abend Alex vollgequatscht
Schon toll,wenn man sich mit Forumteilnehmer auch mal über etwas anderes als V8 und Autos unterhalten kann
So,ich komm mir vor wie bei den letzten MTV-Awards,als ich Eminem im Bereich "Best Rap-Artist" auf den 2. Platz verwiesen habe.Genug der Dankeshymnen.
Schönen Abend noch
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
"Heute ist nicht aller Tage, ich komm´ wieder keine Frage"

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
OP Offline
Eyy Süßer!!
DAS würde ich dir niemals antun...und mir auch nicht. Wenn ich ein rotes Auto gewollte hätte, hätte ich meinen Golfi behalten!
Wenn die Drachen auf dem A4 sind (sind schon bestellt), fahren wir auch zum Korso! Dann nehm ich dich auch mit!! Versprochen!!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Na dann bin ich ja beruhigt! :-)

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Steffi M. #63275 27.08.2004 11:02
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay seine kleine Schwester,

na ja lieber einen Drachen auf dem Dach als einen am Steuer... oder...???
Jedenfalls herzlichen Grlückwunsch zum Beitritt in den Club der individuellen Autofarben
Ich darf dieses Wochenende einen Krankenwagen schweißen und hab gerade ein Haus gekauft. Cool oder?

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
member
member
Servus Alex.
War schon länger nicht mehr hier, deswegen meine Fräge, sind die Falten noch in deinem 8ter oder glänzt er wieder wie neu???

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert