Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo liebe V8 Freunde, ich bin auf der Suche nach dem Fahrer eines Audi V8 aus dem Großraum Oldenburg ( OL ). Der neue Besitzer des V8 dürfte das Fahrzeug erst vor kurzem aus dem Großraum Goslar / Harz erworben haben (Kennzeichen GS - .. .. ) So weit ich informiert bin, handelt es sich um einen Audi V8 4,2 Aut., ragusa-met. (dunkelgrün). Das Fahrzeug ist tiefergelegt und mit 17 o. 18 Zoll Radsatz ausgestattet. Besonderes Merkmal ist eine Auspuffanlage mit doppeltem DTM - Endrohr und einem "Höllen-Sound". Die Innenausstattung ist schwarz mit Sportsitzen vorn. Desweiteren befinden sich im Frontgrill und auf dem Heckdeckel ein S8 Zeichen. Der gleiche Vorbesitzer hat auch mir einen V8 vermittelt. Aus rechtlichen Gründen darf ich den Namen hier nicht erwähnen. Allerdings ist dieser Name unter V8 Fahrern und in diesem Forum nur allzu gut bekannt. Ich möchte den jetzigen Besitzer des V8 bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um einige interessante Informationen auszutauschen. Ich habe hier wirklich einigen Ärger!! Herzlichen Dank Jörg

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
ich kann dir zwar nicht helfen,aber ist es der hier (Anhang) ?
Ich dachte sie "praktizieren" nicht mehr!
Ich habe auch einen Wagen erstanden,indem der letzte Scheckhefteintrag von ihnen gemacht wurde,aber der Wagen ist sowieso ein Totalschaden.
Gruß Thomas

62497-F.Niehus.JPG (0 Bytes, 198 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Thomas, ja er ist es und sie praktizieren noch !!! Leider habe ich erst nach dem Erwerb des V8 von dieser Internetseite erfahren. Es ist schon sehr interessant, was hier alles zu Tage kommt. Auch telefonisch hat man mir schon mehr als die Augen geöffnet. Kennst Du noch weitere Kollegen, die unseriös behandelt wurden? Gruß Jörg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert