Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#63151 23.08.2004 12:05
Gerd S. Offline OP
member
OP Offline
member
Hi Leute!
An die Gemeinde:
ich suche ein schwarzes T-shirt mit vorne den Audi-Ringen in weiß und hinten Audi-Quattro-Schrift, Audi in rot, Quattro in weiß. Weiß jemand von euch, wo ich das bekommen kann? Im Audi-Katalog steht es leider nicht mehr drin. Wäre nett, von euch zu hören!
Gruß
Gerd

Hallo,

wo ist denn das Problem?
Entwerfe dir die Vorlage und lass es einfach irgendwo Drucken oder besser noch beflocken und wenn du hier noch einige findes die auch ein Hemd haben möchten wird es auch nicht so teuer.
Bei uns kostet das beflocken eines Hemdes 7,50 EU pro Seite. Das teure ist eigentlich nur die Schablone die mit 25 EU pro Motiv zu Buche schlägt.Das wäre dann bei einem Hemd 57,50 EU. Bei 10 aber nur noch 12,50 EU / Hemd. Natürlich alles zuzüglich Hemd
Je mehr Leute umso günstiger wird es halt.
Und 10 Leute sollten wohl locker zusammen kommen.

Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Schablone? Warum nicht aus Flockfolie? Die ist schnell ausgeplottet und aufgepresst und sieht echt gut aus.

Hallo,
Flockfolie kenn ich nicht. Aber ich wollte ja auch nur damit andeuten das man nicht unbeding ein Original suchen muß, sondern sich relativ leicht selbst helfen kann.

Was kostet denn so ein Bogen Folie ?Und wo bekommt man sie? Wenn es günstiger kommt als das normale beflocken dann wäre das noch eine Alternative für unsere Dart Manschaft denn da stehen auch mal wiedeer ein paar neue Hemden an.

Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert