Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
Na dann Herzliches Beileid du Arme Woscht !

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Hi!

Super wenn alles geklappt hat! Aber erinner mich bitte nicht mehr an die Person die mit auf dem XS Treffen war! Ne ne!

Grüße
Ronny



13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hä?? War das die gar nicht?? Ops..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Neeeee Du. Die hab ich erst nen Monat. Ist aber ne ganz süße was???*g*

Ronny


13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo Ronny.Oh na da hab ich ja Glück das ich keine schöne Grüße gesagt habe.. peinlich.. Ja ist echt nett.


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Scheisse! "Sorry" Das tut aber Weh! haste nen Bordstein erwischt oder hat die Polizei dich mit nem Nagelkissen gestoppt?? Dein Hinter rad sieht so Krum aus!??


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
moin jörg !

...endlich ein foto wo man was erkennt... war länger nicht da und nichts ist wie es war ich bin mal so frei: ... also ich würd sagen es ist ein sprung übers messer, aber das wolltest du ja auch und hast es angekündigt. es verändert halt sehr den gediegenen charakter des autos allerdings sind die farben geschmackvoll gewählt... irgendwie im wahrsten sinne des wortes, ich bekomm grad lust auf diese toffee bonbons von aldi woher kommt das ? was mir gefällt ist, dass du die optische schnittkante an der seite als basis genommen hast. dadurch bleibt die komposition erhalten... also mich stört schon bei meinem die abwesenheit meiner v8 embleme, aber da sind wir bei der persönlichen seite, ist ja deiner und immerhin einer der wenigen markant individuell gestalteten v8er. alles in allem: nach wie vor ein schmuckstück aber sicher nicht jedermanns sache...

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo Rainer.bin mit 3 Räder über den Bordstein gerutscht.Für quer!! Felge war übelst krum.. Aber bei der Achsvermessung war hinten alles im grünen Bereich!! Nur vorne war leicht die Spur aus der Toleranz.


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
...das gibts doch nicht... ...hier wird über mich und meinen 12er hergezogen?! ich habe nämlich die fronten gewechselt, weg vom 3/4 - hin zum ganzen Motor... :-) eine unverschämtheit herr enzmann... ...warts nur ab, in der nächsten saison... ...wenn ich mit tiptronic gegen dich fahre... ...da siehste alt aus, im rs2 :-)

mein beitrag zum gefundenen beitrag...

bis in einem halben jahr... ...wenn ich hier mal wieder vorbeischaue...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Hi Martin!

Hm, ich dachte Du wärst bei dem Rennen jetzt schon mit Tiptronic gestartet???? ) Und außerdem ist mein "S2, RS2, S6, S4, B3" schon ziemlich weit und technisch soweit im Grünen. )

Ronny



13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo.Ich sehe du kommst aus Dresden?? Ich wohn gleich um die Ecke..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja, kenne dich bzw. dein auto... ...komme auch aus rdbl. ...arbeitest nähe planeta, gell... ...was ich nicht alles weiss...

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 47
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 47
Hallo Ronny,

also ne 15,8 ist ja wirklich nicht so dolle.
Da muss doch was nicht gestimmt haben, oder ?
Ein langer V8 m. Automaticgetriebe und im Originalzustand ist in Eisenach ne 16,3 gefahren.

Also ich finde, 15.8 ist nicht das Optimum mit nem gemachten Motor und Schaltgetriebe.

Meine Meinung.

MfG Enrico

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Ich hab das meinem Auto jetzt auch mal angetan, bei einem Public Race mit professioneller Zeitnahme auf dem Lausitzring.

Resultat: 15,214 sec @ 146,656 km/h.

Damit war ich hinter einem Opel Speedster mit 225 PS und einem Leergewicht von unter einer Tonne das schnellste Serienauto im Starterfeld, wider Erwarten besser als z.B. ein Rallye-Golf oder ein Toyota Supra Turbo. Das wurde übrigens angeführt von einem Ruf-Porsche und einer Big-Block-Cobra mit Zeiten von 12,1..., mal ganz abgesehen von diversen "richtigen" Dragstern mit Sub-9-Sekunden-Zeiten.

Für einen absolut serienmäßigen 4.2 mit 252 TKm, noch der ersten Kupplung und im Rahmen des Möglichen "materialschonender" Fahrweise geht das absolut in Ordnung. Doch halt, Tuning muß sein: Die Klima hatte ich ausgeschaltet :-)
Mit einem Profi als Fahrer (war mein erstes Rennen überhaupt, ne "reaction time" von 0,364 ist nicht wirklich gut) und entsprechender Fahrweise - ich hab die Kupplung beim Start bei 1500 Touren kommen lassen und bei 6200 U/min geschaltet, und das auch nicht mit Gewalt - wäre locker eine 14,8 oder 9 dringewesen.

soviel zum Thema "Audi V8 auf der Viertelmeile".

Und mordmäßigen Spaß hats gemacht - das war sicher nicht das letzte Mal, obwohl mir sowas eigentlich vollkommen fern liegt.
Das Ganze lief im Beiprogramm zu einem mehrtägigen Rockfestival, entsprechend waren die Tribünen mit einer deutlich fünfstelligen Anzahl Leuten besetzt - schon ne atemberaubende Kulisse und ein in der Form sicher einmaliges Erlebnis.
Den Gesamtsieg dieses ET-Rennens hat übrigens ein Audi A8 2.5 TDI geholt. Gratulation.









Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 44 (0.044s) Memory: 0.6607 MB (Peak: 0.7584 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-22 10:39:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS