|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Langsam aber sicher werden meine vorderen Radlager laut. Danke hier fuer die FAQ! :-) Sollte man bei den Lagern einen bestimmten aber preiswerten Hersteller bevorzugen? Gebrauchte Radlager wird ja keiner herumliegen haben.
Puenktlich, jetzt wo der Sommer in Sued-D eine Pause macht (bin seit einigen Tag aus heissen Suedeuropa zurueck) geht meine Heizung ueberhaupt nicht mehr.
Vor dem Urlaub war ich noch beim Bosch, Fehlerspeicher der Klima auslesen. Der Fehler Temperaturklappe, war da noch als sporadisch gespeichert, wir haben ihn geloescht und er ist danach auch nicht mehr aufgetreten. Kann noch etwas anderes Schuld sein, dass nicht mehr geheizt wird?
Vor dem *Winter* muss ich das unbedingt richten.
Nebenbei: Die Klimaluft kommt jetzt uebrigens aus Allen Luftduesen, ich habe (vor dem Urlaub) einfach eine massives leicht biegsames Plastikstange gegen die Klappe, hinter den mittleren Luftduesen (Mittelkonsole) dauerhaft gedrueckt. Sicher nicht die feine Art aber das Auto wurde keine Hitzefalle.
P.S. Waere prima wenn mir jemand kurz beschreiben kann, welche Kontakte ich beim Stellmotor, der Temperaturklappe loeten/pruefen muss. (und wenn der Wagen in die Werkstatt muss ist es auch gut, wenn man den Fehler gleich nennen kann) Das zerlegen muesste ich hinkriegen, der Motor ist doch in diesem grossen etwas rundlichen Kasten, neben dem auch das Gestaenge des Stellmotors ist?
Gruesse Bernd
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert