Hallo, ich habe gestern heraus gefunden das ich muss nach die Messe Duesseldorf (EuroShop) in im Februar arbeiten. EuroShop ist ja vom 19.- 23. Februar, und dann will ich mein Gast Familie(als ich ein Austauschschueler war) in der nahe von Villingen Schwenningen besuchen. natuerlich will ich die Nekarsulm Fabrik besuchen... Vieleicht koennen wire da ein V8 Treffen machen??? am 26. Februar?

Hier ist ja meine Frage... Soll ich von die Vereinigten Staaten nach Frankfurt fliegen, nach Duesseldorf (fuer EuroShop) und dann wieder zurueck nach Frankfurt um mein Urlaub zu anfangen / ended? Oder soll ich von die USA nach Duesseldorf (via Amsterdam) fliegen, und von da meine Urlaub anfangen / enden? Wie komme ich von diese Staedte nach VS? db? Hat jemand ein V8 4,2 6-gang das ich koennte mal eine Woche haben?

Wird das Wetter ein Problem sein?

Hoffentlich kann ich der V8ter von Duesseldorf treffen als ich da bleibt... Wird jemand auch bei EuroShop sein?

Gruss,

- Jeremy

1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn