Ayyy seine kleine Schwester,

der A4 ist sicherlich eine Steigerung zu deinem Golf... Aber er ist von drinnen ECHT klein, wir hatten mal einen Avant als Firmenwagen. Wenn du da auf der Fahrerseite eingestiegen bist, hast du dir an der Beifahrertür den Ellenbogen aufgestoßen. Aber ansonsten ein echter Audi, fein fein...
Ein Freind von mir hat einen A2 Jahreswagen von seiner Chefin bekommen. Von außen könnte ich nach wie von jedesmal im Kreis kotzen, aber von drinnen hat sogar der erstaunlich viel Platz. Irgendwas scheinen die Autobauer dazugelernt zu haben.

So ich geh jetzt runter und überbrücke meinen undichten Wärmetauscher mit einem Stück Schlauch, weil ich heute keinen Bock habe, den neuen einzubauen.
Dann geh ich zu ein paar Banken und diskutiere über sechstellige Summen (wir scheinen uns tatsächlich ein Haus zu kaufen... jeeeeesus).
Dann fahr ich nach Hause und bau meine eben erworbene neue Grafikkarte in den Rechner, installiere das eben erworbene DOOM 3, öffne eine eben erworbene Flasche Rotwein und werde die ganze Nacht Monster und Zombies schlachten!!!

Ist das Leben nicht schön???

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt