da sich nicht´s mehr getan hat dachte ich starte noch mal einen Aufruf! Jeder der einen Umrüstsatz brauch, kann es hier sagen. Und der, der schonmal nach gefragt hat bei Reich und sohn, könnte es ja dann mal in die Hand nehmen.... Wir können ja auch auf diejenigen rücksicht nehmen die noch etwas warten müssen..... ... Ich zum Beispiel!
Also ich brauch einen für den 3.6er. Aber frühstens im Oktober. Da ich noch Bremsen und andere "Kleinigkeiten" hab.
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Hallo, da auch ein paar Leute mit einem 3,6er einen Euro 2 Umrüstsatz benötigen, habe ich bei Reich nachgefragt und ab 2 Bestellungen für den 3,6er kostet der Satz 255,--Euro einschl. 16% MwSt ! Ich würde jeden der einen Satz benötigt 3,6er oder 4,2er bitten mir das mitzuteilen dann kann ich mich darum kümmern! Siehe Euro2 Bestellannahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Mark
Zuletzt bearbeitet von Audi Mark; 18.08.200407:25.
Hallo Michael, wär super, wenn wir uns mal treffen könnten bzw. wenn wir mal telefonieren, sobald die Teile da sind. Mein V8 wird allerdings erst im Oktober wieder angemeldet. Bis dahin klappt das hoffentlich auch mit der Euro2-Bestellung.