Argh!
Schon wieder ich.
Kühlwasserverlust am Ausgleichsbehälter, am Geweih hinten in die Zylinderbänke rein... das alles kenn ich ja schon. Und heute Morgen görgelt der Ganze Inhalt irgendwo zwischen Motor und Stirnwand raus und dampft sehr nett und zischt. *nerv!!!*
Audi sagt, die müssen den erstmal abdrücken und stehen lassen (hab notfalls morgen einen Termin da...), ich denke ich werde mich nachher mal in den strömenden Regen stellen und mich schonmal auf die Suche machen, da war ja gerade ein Thread zu dem Problem. Rückschlagventil und so.
Von daher brauche ich auch eigentlich nur Tipps, die noch nicht gegeben wurden und möchte nur mal Frust ablassen. Gerade eine Woche Zeit gehabt bei bestem Wetter, heute wieder arbeiten und Regen und müde und der Audi spackt rum. Bah!
Hoffe nicht, dass es der Wärmetauscher ist, aber die Fußmatten sind trocken. Ist aber leichter Belag auf der Frontscheibe, und wenn man die Klimaanlage anmacht um die Luft zu trocknen nebelt es spacig aus den Düsen. Ich liebe dieses Auto, lange Weile hatte ich das letzte mal mit 17 oder so...
Sandman